17 Oktober 2011

Halli Hallo , du heile Welt da draussen!!!

erst  Klick



Heute mal was ganz anderes.
Hier und jetzt...muß ich euch mal was zum schmunzeln erzählen. 
Meine liebe Oma 
ist ein Christkind und wirklich feiert ihren
86. Geburtstag am 24.12.2011.

Unglaublich!!

Oma als du geboren wurdest...

gab es noch keine Auto´s,
keinen Fernseher ,
ihr hattet noch keine Waschmaschine und Tockner waren noch nicht erfunden.
gab es noch kein Ozonloch ,Krebs war noch nicht entdeckt
und Flugzeuge wären wohl komisch beäugt worden.
Hätte jemand erzählt das wir zum Mond fliegen und ich mit meiner Freundin am anderen Ende der Welt via Scype telefoniere, du hättest mich wohl für verrückt erklärt.
Oma,  wir haben kleine Geräte in der Tasche
mit denen man zu jeder Zeit , jeden auf dieser Welt sofort sprechen kann...
und ich unterhalte mich jeden Tag mit Menschen die meine Hobby´s teilen und schaue mir Fotos von Ihnen an,
obwohl sie hunderte Kilometer weit weg sind.


Und jedes Jahr wieder fahren wir zu Besuch und hören den selben Satz...

Nun musste ich den Baum schon wieder aufbauen...

Wie oft soll ich den denn noch aufbauen...?

 0   0`
o
(____)

Ja nun mußtest du ihn schon wieder aufbauen!
Na ja, ach das ist aber das Letzte Mal! Bestimmt Kindchen!

Ja Oma , aber der da oben will dich noch nicht haben!
Ach Kindchen was soll ich denn noch hier?
Ach Oma und was soll werden ohne Dich?

Denn Du wirst uns doch fehlen.
Außerdem gibt es noch so viele Dinge die du noch erledigen mußt!

Nun Oma, musstes du doch erst 85 Jahre werden um für die Therapie, deinen ersten Badeanzug deines Leben´s zu kaufen.

Und wie flott du ausschaust, bestimmt, in deinem ersten Trainingsanzug.
Heute , Oma , heute geht´s los und ich denke den ganzen Tag an dich!


Meine liebe Oma ist heute bei der Schmerztherapie in Vogelsang.

Der Name allein ist ja schon Therapie...

Ach Oma was hast du für ein Glück 85 Jahre zu sein.
Das ist doch heute nicht selbstverständlich...

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...