01 August 2011

Trendsetter???


Ich bin ja sowieso keiner der irgendwelchen Trend´s hinterher rennt.
Ich kaufe und trage oder nähe das was uns so gefällt.


Nun unsere Bekleidung fiel ja Wetter bedingt heute wieder so aus...
ACHTUNG ANGRIFF DER KILLERPÜNKTCHEN!!



Nachdem ich unsere Kleine in den Kindergarten gebracht hatte fiel mir ein Werbeblättchen in die Hände.

Dazu muss ich sagen das ich doch Werbeblättchen resistent bin!

Eigentlich!
Ohne Ausnahme!

OK , manchmal renne ich auch, aber nur bei Blumen und Pflanzen werde ich schwach. grins..

Nun zum Werbeblättchen... Ich schlug es auf und las....



Der Neue Trendlook Trachten!
Hää was? Neu?


Nun alle die hier schon länger lesen wissen ja das ich an Karos, Pünktchen und Landhaus nicht so recht vorbeikomm,
Auch alles was ich renoviere endet in einer Mischung aus Shabby - Tilda - Landhaus Mischung.
Ich meine bei Farbenmix ist der ´´Trend`` schon ein alter Hut und wir nähen doch ständig in Karo usw. und bestellen diverse Sticker und Webbänder.
Bin ich jetzt Trendsetter?!?
Och nöö, will ich aber gar nicht!
Und nun?
Hoffen das sich der Trend nicht durchsetzt?

Eure Nicole

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Nicole,

vielen Dank für deinen Tipp mit dem Einschneiden der Nahtzugabe. Ich habe zwar schon ziemlich weit eingeschnitten, aber vielleicht reicht es ja nicht. Wenn bei dir die Flügelspitzen schön glatt geworden sind, muss es daran liegen. Ich werde es mal probieren, habe mir sowieso überlegt noch einen zu nähen und Füße dran zubasteln.

Ganz liebe Grüße (ihr Trendsetter :)
die Biene

emily fay hat gesagt…

....tja nun ist es wohl doch so;)

Aber die Pünktchen Kombi ist total schick!!! Fehlt uns noch in unserer Sammlung...

lg Marion