24 August 2011

Im Hause

rosarot
sind neue Fundstücke eingezogen...

Diesen alten Korb,
der vor der Verschönerung in dunkelgrün da stand.
Ich wollte ihn eigentlich gar nicht mitnehmen aber die nette Dame meinte alles nur einen Euro!
Das war mein Satz - also konnte ich ihn nicht stehen lassen.



Heute bin ich ganz froh darüber..
Nun sieht er so aus..

 und wurde gleich zum Bade-Untensilienkorb genutzt!

Auch dieses Wandbord habe ich für nur 1 Euro mitgenommen



Das Tablett, gefunden am Straßenrand, als wir an unserem Hochzeitstag Essen waren.
Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke wie wir aussahen. Ganz schick angezogen, aber mit lauter alten Dingen beladen.

Mein neuer Lieblingsplatz ist hier...

ja ja, wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß Nicole kann doch gar nicht häkeln.
Nun ja angespornt von euren vielen tollen Häkeleien
versuche ich es auch mal.
Und ich bitte euch nicht zu streng mit mir zu sein...


So nun passend zum Wetter zeige ich euch dieses Tässchen mit Tellerchen.
Es gibt davon noch 11 weitere Sets - erstanden auf dem Flohmarkt..


Ganz zurecht fragt ihr euch bestimmt warum denn  passend zum Wetter diese schönen Tässchen?
Nun ja wer genau hinsieht - bemerkt bestimmt warum...

Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Also WOW was Du daraus gezaubert hast, einfach hinreissend! ich seh auch oft alte Teile aber ich seh sie dann an und sehe schon wie sie aussehen könnten :)
LG Andrea

landlust hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind ja wunderbare Schätze, die Du da hast, ich hätte auch ALLES mitgenommen!!! Und das Bild, wie zwei schicke Erwachsene ausgestattet sind mit altem zeug- ich hätte zu gern Mäuschen gespielt!!!
GGGLG Antje

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da "gefunden". Naja, wunderschön sind sie dank dir geworden....
Aber was mich viel mehr interessieren würde, ist was du da häkelst!!!
Sei lieb gegrüßt. Anne

Anja hat gesagt…

Liebe Nicole! Wunderschön ist der Korb und alle anderen Schätze, die du nach Hause "geschleppt" hast!!!! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Herzlichst Anja

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
du bist ein Glückspilz und hast es alles sooo schön aufgewertet.
Ich freue mich mit dir über deine tollen Schätze.
Ja,wegen den Tassen denke ich,dass da ja April draufsteht,oder wie meinst du es?
Ich bin ja nun auch gespannt was du häkelst.
GGGGlG Diana

Paulina hat gesagt…

...was für Schätze, das sind ja richtige Glücksfunde ;o)!Ganz viel Freude damit und beim neuen Häkel-Hobby natürlich auch ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Diana hat gesagt…

Hu,hu,
na klar kannst du es häkeln.Einfach gerade hoch,die Breite so wie du es magst,und für die Überlasche,links und rechts im Wechsel abnehmen.Zusammennähen und finish.
Wenn Fragen sind,immer zu,ja?
GGGlG Diana

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole.
Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, jetzt stöbere ich mich mal bei Dir durch Deinen wunderschönen Blog.
sei herzlichst gegrüßt.
Barbara