29 August 2011

Ein dickes Dankeschön!!!

sende ich heute mal an meine lieben Leser.
Ich habe es zwar noch nicht erwähnt, aber ich freue mich immer ganz doll über jeden von Euch und die 
vielen ´´Neuen´´ die dazukommen und sich hier wohlfühlen.


Dankeschön sage ich heut,

und

bei 100 Lesern gibt´s ein Dankeschön von mir..

Das ist mir sehr wichtig.
Auch habe ich heute wieder ein Päckchen mit ganz lieben Sachen
erhalten !
Meinem 2. Gewinn.

Ich freue mich wirklich sehr und zeige euch dann  morgen was darin war, im Pakerl.
Zeit ist bei mir Mangelware und deshalb müsst ihr euch gedulden.

Für die Näherinnen unter euch die sich schon wundern warum nichts Genähtes mehr zu sehen ist.

Untätig bin ich nicht, ich nähe ganz viel,

z.b. für die Kita im Moment Gardinen, Gardinen, Gardinen - Meter um Meter.
Viele Röcke,

für

liebe Bekannte gekürzt,

und dann bin ich ja mit meinem 

Häkelprojekt noch eine Weile beschäftigt.

Bis dann eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...