02 August 2011

Ich kanns nicht glauben!

Sommer, Sonne endlich ist sie zurück!
Heute nun auch bei uns traumhaft schönes Wetter!

Obwohl wir heute Morgen noch etwas misstrauisch uns so auf dem Weg machten,

 nicht so recht glauben können 
aber daran glauben wollten, 
das es doch heute wieder warm wird.


Mutig und entschlossen traten wir vor die Tür...

und uns erwartete das....



Sonne die wir so vermisst hatten und lächelnd stiegen wir aufs Radel und dann
erwartete uns dieser herrliche Anblick unterwegs

Ich wünsche euch allen auch so einen Traumhaften Tag!

Schnell raus und Sonne genießen Mädels.

Eure Nicole

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Bilder!!! Und ja, raus und Sonne geniessen - gut, dass Ferien sind!!!
Dir, Euch auch einen sonnigen Sommertag, und liebe Grüße,
Sabine

miniheju hat gesagt…

Hallo Nicole,

wirklich wunderschöne Bilder!
Grüße von
miniheju (auch Nicole :-))

Paulina hat gesagt…

...was für traumhafte Bilder!!!!Wir haben jetzt alles gepackt und gleich geht es Richtung Heimat ;o)!Einen wundervollen,sonnigen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Nicole
Was für ein herrlicher Post - und die Fotos einfach schön. Wünsch dir und der kleinen Maus einen weiterhin tollen Sommer!
Ganz liebe Grüsse
Ida

mampia hat gesagt…

Schön,das freut mich aber für euch...bei uns sieht es etwas anders aus...ab 11 Uhr sind wir nur noch im Haus mit laufender Klimaanlge,wegen unerträglicher Hitze...
Geniesst euren Sommer!!!

LG Teresa

Biene hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!!! Das erst ist allerliebst!! :)
Liebe Grüße
von Biene