15 August 2011

Im Auktionshaus

hatte ich für nur 1 Euro diese 2 Lampen ersteigert.
Dann kam das Paket und ich machte mich gleich bei und entfernte diesen grässlichen orangefarbenen Bezug.



Der Lampenfuß wurde neu weiß gestrichen - schon gefiel das Lämpchen mir viel besser.
Dann suchte ich nach einem passenden Stöffchen und entdeckte den schönen weißen Lochmuster Baumwollstoff.

Und Taaadaaaa!!
Meine neue Nachtischlampe!


dann waren wir am Wochende wieder auf einem Flohmarkt und ich habe viele schöne Dinge ergattert. Beim nächsten Post mehr dazu.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo, gefällt mir gut, deine neue-alte Lampe :-)

LG, Nadine

Melly hat gesagt…

Toll recycelt :-)))

lg

melly

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hey, sieht klasse aus! aus ALt mach NEU find ich immer super!!

Liebe Grüße ULi

Biene hat gesagt…

Super Makeover! Gefallen mir richtig gut, deine Lampen!!!
Liebe Grüße
Biene

Duni hat gesagt…

Hallo Nicole,

die ist SUPER geworden...und Dein Nachttisch gefällt mir sehr ~
Liebe nämlich auch Püncktchen und Rosen :)

GLG,
Duni

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie schön!!!!Das gefällt mir richtig gut.Vorher- Nachher Bilder finde ich klasse!!!
GGGlG Diana

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei - deine Sachen sind wirklich süss! Ich tu mich allerdings immer schwer mit gebrauchten Sachen. Es graust mich immer ein bisschen, weil ich nicht weiss bei wem das war!
Deine Küche ist wunderschön eingerichtet!
Übrigens dein Kommentar war wohl nicht für mich gemeint oder (liebe Manu...)?
Never mind, liebe Grüsse, Barbara

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
anscheind hast du meinen ersten Kommentar noch gar nicht gelesen, daß du bei mir gewonnen hast. Dein Päckchen steht zum Versand bereit, jedoch weiß es nicht, wohin es gehen soll. Schick mir doch deine Adresse auf meine Mail: selbstgemachtedinge@gmx.de
So kann dein Gewinn auf Reise gehen.
Liebe Grüße,
Manuela