09 August 2011

Vielen Dank

für eure lieben Worte und Glückwünsche.
Ich habe mich sehr über eure Kommentare und E-Mails gefreut.
Da so viele ein Bild von dem ´´KLEID´´sehen wollten, habe ich mich entschlossen
mein Fotoalbum für euch zu öffnen...

Also als erstes muss ich euch enttäuschen, denn es gibt nicht 

´´´das Kleid````

nein, es gibt 2 davon!

Warum?
Später!

Los geht´s...


Schon als kleines Mädchen träumte ich von einem richtigen Prinzessinnenkleid mit langer Schleppe
und einem Schleier.
Als es dann endlich soweit war, fuhr ich mit meiner Mama in den Brautladen.
Ich dachte ich könnte mich nie entscheiden aber weit gefehlt. Ich betrat voller Vorfreude den Laden und...

da hing es am Eingang.
Das erste Kleid was ich in den Händen hielt sollte es sein. Ich probierte zwar noch einige an aber nein ...das erste musste es sein.


mein Papa führte mich zum Altar.
Wir heirateten in einem Pavillion...

unter freiem Himmel - ohne Zwang und Regeln, das war unser Wunsch.

am Abend wurden unsere Gäste mit einem lustigen Hochzeitstanz überrascht, vor dem auch der Kleiderwechsel stattfand.
Denn in dem ersten Kleid hätte ich nicht tanzen können.

Hier seht ihr mein 2. Kleid ganz schmal und eng.
es war ein wundervoller Tag....

Eure Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tag und einer traumhaft schönen Braut. Danke für´s Zeigen.
GGGGLG Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

sooooo schöööööön!!!
GLG Andrea

Tanja hat gesagt…

Total schöne Bilder:))

Lg
Tanja

Jana hat gesagt…

Ja, hübsch siehst du aus in deinem Kleid.Schöne Fotos.Die Torte sieht auch sehr appetitlich aus.
Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

Min stil hat gesagt…

Schöne Bilder
:) Susanne

piluca hat gesagt…

Wow, echt schön!! Dein Mann sieht auf dem einen Foto aus wie der Sänger Milow!!!
LG Alina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein wunderschönes Brautkleid. Aber ganz schlau bin ich aus den 2 Kleidern dennoch nicht geworden. Bedeutete der Kleiderwechsel, daß das gleiche Kleid noch einmal vorhanden war und abends nur ausgewechselt wurde?

Lieber Gruß
Sara