19 August 2011

Geburtstage in der Rosaroten Welt

Hallo Mädels,

Ach, viel los war hier, diese Woche,
in der rosaroten Welt.

Los ging´s am Dienstag mit backen !
Wir haben gebacken und gebacken...
und gebacken!
5 Kuchen und 24 Muffins!
Deshalb entschuldigt dieses Küchenchaos!
Es waren 2 Stunden lang, 2 Herde im Einsatz!


Und dann war es vollbracht...



aber der Anlass war auch ein ganz Besonderer,
Der kleinste Bewohner wurde 4 Jahre alt!


Alles wurde in rosarot getaucht und von meiner lieben Schwägerin,
mit süßen Blümchen geschmückt,
Endlich wurden die Kuchen angeschnitten!

 Kerzen angezündet,





Geschenke über Geschenke - natürlich in der absoluten Lieblingsfarbe...

Pink und Rosa




Es war so schöööön!!
Virginia trug mal wieder ihr Lieblings Feliz Kleidchen!
Mal nicht in rosa!
Also mein Engel :

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und wünsche mir noch viele glückliche Tage für Dich,
hier, in der rosaroten Welt.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...