19 August 2011

Geburtstage in der Rosaroten Welt

Hallo Mädels,

Ach, viel los war hier, diese Woche,
in der rosaroten Welt.

Los ging´s am Dienstag mit backen !
Wir haben gebacken und gebacken...
und gebacken!
5 Kuchen und 24 Muffins!
Deshalb entschuldigt dieses Küchenchaos!
Es waren 2 Stunden lang, 2 Herde im Einsatz!


Und dann war es vollbracht...



aber der Anlass war auch ein ganz Besonderer,
Der kleinste Bewohner wurde 4 Jahre alt!


Alles wurde in rosarot getaucht und von meiner lieben Schwägerin,
mit süßen Blümchen geschmückt,
Endlich wurden die Kuchen angeschnitten!

 Kerzen angezündet,





Geschenke über Geschenke - natürlich in der absoluten Lieblingsfarbe...

Pink und Rosa




Es war so schöööön!!
Virginia trug mal wieder ihr Lieblings Feliz Kleidchen!
Mal nicht in rosa!
Also mein Engel :

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und wünsche mir noch viele glückliche Tage für Dich,
hier, in der rosaroten Welt.

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

So lieb Deine Kleine! Alles Gute!!! Um das Nachbackchaos in der Küche beneide ich Dich nicht :)
LG Andrea

miniheju hat gesagt…

Happy Birthday Kleines! Wie gross ist denn Eure Verwandtschaft für so viele Kuchen???
Einen wunderschönen Geburtstag!
alles liebe
miniheju

meine traumwelt hat gesagt…

von mir auch alles liebe und gute!
na da habt ihr ja auch super tolles wetter gehabt. hihihi - vor ein paar jahren hatten wir auch alles in rosa, barbie und prinzessin geschmückt. heut ist das nur noch "peinlich" ;-)
lg, kirsten

Nadine hat gesagt…

Hallo, mensch, das war sicher ein toller Tag :-) In ein paar Tagen feiern wir hier auch den 4. Geburtstag :-)

Glg und alles Gute fürs neue Lebensjahr,
nadine

Diana hat gesagt…

Wie schön anzusehen deine tollen Bilder sind.
Alles,alles Liebe nachträglich für deine kleine Maus!
Ich wünsche dir ein super Wochenende mit ganz vielen Grüßen,
Diana

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
da hattet ihr ja ein schönes Fest.
Ja, ich würde dich auch gerne beschenken, doch leider habe ich deine Adresse immer noch nicht um dir deinen Gewinn zuzusenden. Ich habe dir auch schon eine Mail geschickt, damit du nur darauf antworten mußt. Es wäre schön, bis spätestens Ende der Woche von dir zu hören.
Hier nochmals meine Mail:
selbstgemachtedinge@gmx.de
Liebe Grüße,
Manuela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Nicole,
im Hause Stilbruch sind natürlich ein paar Teilchen aus Belgien eingezogen. Ich konnte einfach nicht widerstehen! Sie benötigen aber noch ein wenig Pflege, bevor ich sie zeigen kann.

Ein wunderschönes Geburtstagsfest, herrliche Bilder, deine kleine sieht so süß aus.
Deiner Kleinen wünsche ich nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Simone

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Deine Email ist angekommen und das Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen... Müsste am Ende der Woche da sein, ist mit Hermes raus.
Lg; Anne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Nicole,
morgen geht das Päckchen raus. Ich hoffe, du hast auch viel Freude damit!
Irgendwie sollte es wohl mit der Mail nich klappen..., aber egal, jetzt kann ich´s ja losschicken.
Ganz liebe Grüße,
Manuela