12 August 2011

küche renovieren



Also erst mal ein Vorher Bild

nachher


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

sieht schon super aus :o)
deinem mann gute besserung!!!
lg, kirsten

Paulina hat gesagt…

Liebe Nicole,
das hört sich nach gemeinen Rückenschmerzen an, an dieser Stelle :Gute Besserung!Die Küche sieht superschön aus, so richtig zum wohlfühlen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
aua ,das tut weh!Mir gefällt es aber sehr ,was du uns von deiner Küche zeigst.
Habe in deinen vorherigem Post dein schönes Kleid bewundert.Du siehst klasse darin aus und am besten gefällt mir das Bild,als du dich zu dem Kind hinunter beugst.Es hat etwas sehr rührendes an sich.
GGGGlG Diana

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh böse Sache, das mit dem Rücken. Aber was Dein Mann schon geschafft hat ist prima. Du solltest Ihn gleich noch ein wenig verwöhnen, dann geht´s bestimmt bald weiter in der Küche. Da hilft oft ein schönes heißes Bad und wenn er dann schon mal drin ist, kann er sich vielleicht auch diesen Raum durch den Kopf, äh durch die Handwerkerfinger gehen lassen. Wünsch Dir viel Erfolg beim betütteln und vielen Dank für Dein liebes Kommentar.
MANU