28 August 2011

Huhu Gewonnen!

ich freu mich ganz arg ....


denn....


Ich habe mal gewonnen!
Noch nie habe ich was gewonnen!
Aber jetzt seid ihr neugierig?

Genau wie ich!

Also los gehts...



schon das Papier war eine Schau für die Kleinen..

ganz vorsichtig wurde das Papier zur Seite geschoben und hervor kam...

Taaaadaa



dieses süße Tee Set und obwohl die Kleinen gleich Bedarf angemeldet hatten, habe ich mich mal durch gesetzt.
♥♥ Nein meine Lieben ♥♥

Das ist mal nur für mich!

Dankeschön liebe Anne von

Klann - inchen Design.
Ich habe mich sehr gefreut.
Nun steht sie in meiner Küche und passt da, nach der Renovierung,
super rein und erfreut mich jeden Morgen.

Liebe Grüße eure glückliche Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach Du Glückliche! Ich freu mich mit Dir,
LG Andrea

Paulina hat gesagt…

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Gewinn!Ja, der, "der im Büro sitzt" ist mein Ehemann ;o)!Einen wundervollen Resttag und alles Liebe,Petra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!!So ein schönes Set....
Und vielen Dank für deine Glückwünsche!!!
Ich schau gerne wieder bei Dir vorbei!!!

Liebe Grüße
Jessy

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich ganz doll mit dir über die schnuckeligen Teilchen.Gefallen mir sehr!
GGGlG Diana

meine traumwelt hat gesagt…

da warst du ja ein richtiger glückspilz :o)
ein wunderschönes set. herzlichen glückwunsch!!
lg, kirsten

emily fay hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja ein ♥ allerliebster Gewinn...hach einen schönen Tee in aller Ruhe genießen;)
Ich weiß wie du dich gefreut hast...habe auch erst vom Lieblingsonkel ein rot/weiß Pünkten Kännchen bekommen;)

lg Marion