31 August 2011

Ich habe mich über die zahlreichen Glückwünsche sehr gefreut.


Dankeschön

Und huch heute morgen sind es 99 Leser!
Also nur noch 1 Leser weit von meiner 100 Leser Verlosung entfernt. Es wird also langsam Zeit mir über tolle Dinge Gedanken zu machen.

Aber erst mal zeige ich euch mein neues, altes Wandbord.
Das habe ich gestern schon ein wenig gezeigt.

Ist es euch aufgefallen???

Vorher sah es so aus....





Nun sieht´s so aus und steht in meinem Schlafzimmer










was aber nicht heißt, dass es hier auch endgültig stehen bleibt!


Eure Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ist echt wahnsinn, was ein bißchen farbe ausmacht.
es sieht soooo wunderschön aus, da könnt ich glatt neidisch werden ;-)
lg, kirsten

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sieht echt super aus, bei dir! Bei uns würde das gar nicht reinpassen, gefällt mir aber trotzdem.
LG, Anne

WOLKENHAUS hat gesagt…

Tolle Sachen hast du in deinem Blog!
Und das Wandbord ist echt klasse!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Dana hat gesagt…

hallo liebe nicole,
jetzt hab ich deine tolle bank entdeckt, also die ist echt schön shabby :))
und ganz ganz schön finde ich das wandboard, das nun in weiß erstrahlt. das schaut bestimmt auch schön als aufsatzregal auf dem schreibtisch aus. toll!
glg aus dem pünktchenglück von der dana