01 September 2011

NUN ist es soweit! 100 Leser VERLOSUNG !

Ach ihr Lieben, 

als ich anfing zu Bloggen,
dachte ich,
es gibt bestimmt niemanden den das was ich so mache 
interessieren könnte.
Nun sind es schon unfassbare 

100 Leser

wo kommt ihr denn alle her?

Viele liebe Menschen habe ich kennengelernt,
und danke das ihr mich so toll in die Bloggerwelt aufgenommen habt.

Ich liebe eure tollen Blog´s, eure Ideen die mich immer wieder
inspirieren.

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.

Deshalb sage ich heute Danke

mit einer Verlosung

.
Nun saß ich da und grübelte...

was sollte ich nur verlosen?
was könnte euch gefallen???

Da hatte ich die Idee, 
ermuntert von 


die sagte, kein Problem, du kannst das!!

Also setzte ich mich  und werkelte und nähte und häkelte...
und heraus kam das...
1. Preis
ein kleines Handytäschchen
( und ja, mein Handy ist rosarot, fast pink)
und, hihi es ist meines, und wird nicht verlost, grins.
Obwohl ich es eigentlich ja nie nutze.
Aber egal, es geht ja hier um die Verlosung - ich schweife schon wieder ab.
natürlich gibt es auch einen 

2. Preis
ein süßes kleines weißes Eckregal


 Also wenn Ihr ins Lostöpfchen wollt, dann hinterlasst bis zum 10.September 
einen Kommentar
und wenn ihr das Verlosungsbildchen verlinkt, dürft ihr sogar 2 mal in´s Töpfchen.
Gebt mir dann bitte Bescheid.

Ich drück euch die Daumen!!!

Und grüß ganz lieb und sag Dankeschön
Eure Nicole

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Bin ich die erste??? Die reinhüpft und hoffentlich auch wieder rausgezogen wird???

Wie auch immer... herzlichen Glückwunsch von mir zu so vielen Lesern... was mich nicht weiter verwundert, denn schön ist es hier, interessant, kreativ, kurzweilig und unheimlich nett!!! Das werden bestimmt noch viel, viel mehr!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nadine hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
ich hüpfe schnell schnell ins Töpfchen..ich habe zwar kein Handy...aber den 2. Preis könnte ich supergut gebrauchen!! Der paßt bei mir ins Schlafzimmer wie die Faust aufs Auge. Ich weiß auch schon, was ich draufstelle..upps...ich muss auch vorher noch gewinnen ;-)

LG, Nadine

Streuterklamotte hat gesagt…

Verlinkung hat geklappt - grad ausprobiert.

Also auf zur zweiten Chance...

Vielen Dank an dich, liebe Nicole, alles Gute!!!!

Sabine

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Nicole!!
Glückwunsch zu 100 Lesern!! ich nehm kurz Anlauf............und hüpf hinterher in das Töpfchen!!

Verlinken mach ich auch gleich!

Liebe Grüße Uli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hab Dich gerade verlinkt!!

Und vergessen zu sagen, mach weiter so, ich komme immer gerne bei Dir vorbei!!!

LG Uli

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
Liebe Grüße, Tina

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
oh bist du süß!!!Und ich hab`s doch gesagt.Und du kannst es wirklich super toll.Freu.
Ich freue mich mit dir auf nun 102 Lesern.Ist ja klasse!
Sehr gerne mache ich bei deiner sehr schönen Verlosung mit.Freue mich sehr dabei zu sein.Das Bild nehme ich na klar mit.
GGGGlG Diana

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Nicole, dir alles Gute zum 100.Leser! Soweit bin ich davon ja auchnicht mehr entfernt. Freue mich Immer von dir zu lesen.
LG, Anne

meine traumwelt hat gesagt…

Jetzt sind es schon 102 Leser :o)
Herzlichen Glückwunsch! Und es werden bestimmt noch viele mehr, denn in deiner rosaroten Welt ist es richtig schön!
Lg, Kirsten

Emma Tausendschön hat gesagt…

oh 100 leser.... herzlichen glückwunsch. :) mhmmm da dauert es noch ein bisschen bei mir... :)
und hüpf ins lostöpfchen. :)

einen schönen abend wünsche ich dir...
liebste grüße, marielle

Anonym hat gesagt…

Hi meine liebste Schwägerin,
auch ich gratuliere Dir.
Ich freu freu freu mich so für Dich und wünsche Dir noch HUNDERTE von neuen Lesern.
Deine Katja

PS. Hab Dich Lieb und wir sehn uns Samstag...
...ich spring natürlich nicht mit in den Lostopf... wünsche aber den anderen Mädels viiiiel viiiiel Glück...

heibeni-bären hat gesagt…

Liebe Nicole,

schöne Dinge gibt es bei Dir, da hopse ich natürlich auch gleich ins Lostöpfchen und Dein Bildchen habe ich auch schon verlinkt :-)
ganz viele liebe Grüße
nicole

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

danke für deine Lieben Worte.

Sei gegrüßt Manuela

Rebecca hat gesagt…

Hey liebe Nicole,danke für deinen Besuch auf meinem Blog... aber meine Sommerpause ist doch längst vorbei *g* ... es geht bei mir jetzt Schlag auf Schlag weiter...

Und hübsch hast du es hier.... sehr süsser Blog.

Dann reihe ich mich doch direkt mal ein und mache beim Gewinnspiel mit.


Love
#R.

Duni hat gesagt…

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
Ich möchte sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen :)
Das Häkeltäschchen ist super süß!
Vielen Dank für die Chance...

Liebe Grüße,
Duni

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole

Gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen als stille Leserin von deinem Blog. Es gibt tolle Sachen zu sehen.

Liebe Grüße Ute

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Jippieh, da bin ich auch gerne dabei! :)
Und ich hab auch ein rosa Handy!

Liebste Grüße,
Hanna

Angel hat gesagt…

Halli Hallo!
Eben bin ich auf Deinen tollen Blog gestoßen.
Hier gefällt es mir,weil ich auch auf ROSA stehe*g* und natürlich noch aus anderen Gründen.
Bis zu den 100 Lesern habe ich allerdings noch etwas hin.
Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht
Angela,
die gleich noch in deine Leserliste hüpft ;-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nicole,

gern lasse ich mich überraschen.
Durch Diana habe ich dich entdeckt,
und ich bin begeistert von deinem Blog, vor allem von deinen Kindern.

Liebe Grüße
Elisabeth

Mareike hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Es sieht ja richtig mädchenhaft bei dir aus. So romatisch ...
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Auf die nächsten 100 ... =)

Liebe Grüße

Strickschwester hat gesagt…

liebe nicole,
schöner blog!!! ich komme wieder :-) das verlosungsbild von der handytasche verlinke ich gerne auf meinem blog!
viele grüße
strickschwester

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Nicole,
eine schöne Verlosung! Da spring ich doch auch gleich mal in deine Leserliste und ins Lostöpfchen

Liebe Grüße
Simone

Pink hat gesagt…

Wow, 100 Leser, ich kraxel immernoch an der 40er Grenze... Dann mach ich doch auch mal mit.
Allerliebste Grüße, Anna
Und danke für deine lieben zeilen bei mir im Blog!

Fräulein Mimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser

gerne mache ich bei deiner Verlosung mit,denn Du hast ein sagenhaftes Handytäschchen gezaubert.
Hüüüü Hüpf und schon bin ich in Deinem Lostöpfchen ;O)

Als Leserin habe ich mich gleich auch eingetragen

Grüssle Mimi

rosamunde hat gesagt…

Ja,gerne mach ich mit bei deiner tollen Verlosung,und weil es mir hier auch noch seeehr gut gefällt bleib ich gleich hier!!!
Herzliche Grüße Silke

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich gratuliere zu den inzwischen 110 Lesern! Eigentlich wollte ich hier nur ein wenig stöbern (ich seh schon, Du bist auch so ein fleißiges Schneiderlein) und Dir viel Glück bei meiner Verlosung wünschen. Aber bei so einem süßen Handytäschchen hüpfe ich doch gerne auch in Dein Lostöpfchen :O)
Liebe Grüße, Iris

seifentier hat gesagt…

hallo Nicole,

da bin ich doch dabei, denn ich mag den Shabby-Look, Rosen und die Farbe Rosa/Pink... und verlinken tu ich dich natürlich auf meiner Sidebar auch, ist doch klar.

Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

dein Blog ist so inspirierend für mich ;) Und es freut mich sehr zu lesen, dass du bereits 100 treue Leser hast!

liebe Grüße,
Julie