14 September 2011

Handytasche Nr.2

weil´s  so schön war häkelte ich gleich noch ein
süßes Händytäschchen.
Mit einem alten weißen Knopf und einer Blüte

Und noch am gleichen Tag verschenkte ich es an eine nun hoffentlich glückliche Besitzerin.


und der neue Platz für unsere Telefone usw. ist nun in der Diele


So nun ruft mal wieder meine Nähmaschine nach mir obwohl da draußen die Sonne scheint.
Aber die muss warten bis ich den kleinsten Bewohner von der Kita abhole.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Handytäschchen ist ja süß. Ich mag solche Handarbeiten sehr.
Hab einen schönen Nachmittag.
GGGGLG Tanja

Blümchen hat gesagt…

Das Täschchen ist ja soooo süss!!!

Liebe Grüße
Kristin

Diana hat gesagt…

Halli,hallo,
ich finde das Handytäschchen auch gaaanz niedlich!!!
GGGGlG Diana

Anonym hat gesagt…

Hi,
und ob, ich gin stolz wie bolle und freu mich immer wenn mich jemand anruft...
...sei Lieb gegrüsst von mir und noch mal ein dickes Dankeschön (ne liebe Umarmung und nen Kuss)
Katja

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

sehr,sehr niedlich das Handytäschchen. Ganz liebe Grüße Manuela

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
NEIN, ich hab's nicht vergessen.
Ich freue mich doch schon so.
Geschickt habe ich die Mail an die Adresse aus Deinem Profil, wahrscheinlich habe ich jetzt Deinen Mann mit meinen Nachrichten beglückt :o)
Nun habe ich nochmal alles an Dich geschickt. Vielen Dank, dass Du nochmal nachgefragt hast.
Liebe Grüße, Iris