09 September 2011

Hannah Bluse

Hallo liebe Bloggerwelt,

Ich bin zurück!

Es ist vollbracht!

Alle Aufträge sind erledigt und die Treppe restauriert, aber die neue Treppe zeige ich euch später.

Und wo ich schon mal an der Nähmaschine saß, ist diese Hannah Bluse entstanden...

Nur Virginia war nicht so einfach einzufangen....um gute Bilder zu knipsen....

nachdem wir in die Kleiderkammer geflüchtet waren,
sind dann doch noch schöne und brauchbare Bilder entstanden.

Micky Maus ist auch in Kombination mit rosa und pinken Jerseystoffen immer noch hoch im Kurs.
Ich glaube ich nutze die Zeit noch gut aus, bevor
diese rosa Phase mal vorbei ist.
Jetzt ist sie 4 Jahre und ich denke mir bleibt noch etwas Zeit.

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Ach Katja, auch deine Aufträge sind fertig.

Meld dich doch mal bei mir.
Ich grüß dich und euch ganz lieb

Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...