09 September 2011

Hannah Bluse

Hallo liebe Bloggerwelt,

Ich bin zurück!

Es ist vollbracht!

Alle Aufträge sind erledigt und die Treppe restauriert, aber die neue Treppe zeige ich euch später.

Und wo ich schon mal an der Nähmaschine saß, ist diese Hannah Bluse entstanden...

Nur Virginia war nicht so einfach einzufangen....um gute Bilder zu knipsen....

nachdem wir in die Kleiderkammer geflüchtet waren,
sind dann doch noch schöne und brauchbare Bilder entstanden.

Micky Maus ist auch in Kombination mit rosa und pinken Jerseystoffen immer noch hoch im Kurs.
Ich glaube ich nutze die Zeit noch gut aus, bevor
diese rosa Phase mal vorbei ist.
Jetzt ist sie 4 Jahre und ich denke mir bleibt noch etwas Zeit.

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Ach Katja, auch deine Aufträge sind fertig.

Meld dich doch mal bei mir.
Ich grüß dich und euch ganz lieb

Nicole

Kommentare:

flohzirkus hat gesagt…

Oh nein, die Idee mit dem Vorhang ist ja zu süß!

Liebe Grüße

Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

Danke für deinen Willkommensgruß :) Nach und nach schaue ich nun wieder bei euch vorbei, damit ich bald wieder auf dem Laufenden bin. Wie gut, dass du zwischendurch auch eine kleine Blogpause eingelegt hast, so muss ich nicht so super viel nachlesen, auch wenn jedes Post für sich immer wieder schön ist.

Hannah mag ich übrigens sehr, sehr gerne. Besonders für kleine Mädchen ist der Schnitt ganz toll. Und ich halte es genauso wie du - Rosa nähen, so lange es noch geht. Irgendwann ist der Spaß vorbei, und diese Zeit kommt manchmal schneller, als einem lieb ist. Eure Mickey-Mouse-Bluse sieht jedenfalls sehr niedlich aus, genau wie deine Maus auf den Fotos.

Viele Grüße und ein schönes WE
Marion

jessica b hat gesagt…

schön das du wieder da bist ;O)
total niedlicher pulli , ich finde die idee mit dem vorhang so klasse.
und ja die rosaphase wird wiklich weniger , emely ist 6 und in der ersten klasse , früher war alles rosa heute nur noch weniges .
lg jessica

julia hat gesagt…

Hallo Nicole,

Danke für Deinen lieben Kommentar den Du mir hinterlassen hast. Werde hier wohl öfters vorbeischauen, den Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe gerade etwas umgeschaut bei Dir.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hi,
kommen heut
auf jedenfall noch vorbei.
Deine neue Melodie ist ja auch wiedermal traumhaft (am besten ich bring mein Stick gleich mit:)...)
Ich drück dich ganz lieb und den Bussi , den gibts später

Katja

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag DIESE Bluse unheimlich gerne leiden - hab ich bei KuB ja schon erwähnt... und wenn das Fotoshooting mit den Mäusen so weitergeht, sind wir bald richtig sportlich dabei!!!
GLG,
Sabine

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ist die süß geworden. Das mit dem Vorhang ist eine Klasse Idee

LG Martina

Melly hat gesagt…

Die ist ja ein Traum - super klasse :-))

Schön, dass du wieder da bist :-)

lg

melly

Paulina hat gesagt…

...was für eine super süße Maus in einer oberzauberhaften Bluse ,o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Diana hat gesagt…

Es sieht so klasse aus!!!!Hätte ich noch eine kleine Maus würde ich auch so etwas Schönes für sie nähen.Ich kann dir nur zustimmmen.Nutze die rosa Phase.Auf einmal ist sie dann vorbei und sie wollen sie nicht mehr.Da kannst du machen was du willst und Kleider wollte meine Maus auch nicht mehr.Und dabei finde ich es immer sooo schön.
Ich wünsche euch noch eine lange "rosane Zeit"
GGGlG Diana