27 September 2011

Wir lieben Ihn ♥♥

unseren Zucka,
Wirklich ein toller Schnitt und gar nicht schwer zu nähen.
Habe die Anleitung gar nicht gebraucht.
Jetzt schon unser Lieblingsrock und weil so spät genäht erst mal mit Strumpfhose.




Modell in der Baustelle.
Ja 50 jahre danach bauen wir die Mauer wieder auf...


nein nein unsere Renovierung...

dauert an.....
aber die Nähmaschine läuft nach einer kreativen 
Kreatief 
Pause jetzt wieder öfter...
und hoffentlich seid ihr fleißigen Nähblogger mir deshalb nicht böse...

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
gestern mein Handytäschchen angekommen und meine Handy hat schon die erste Nacht darin verbracht:o)Es passt wie angegossen. Total süß und ich danke Dir ganz herzich dafür!
Liebe Grüße, Iris

i-Pünktchen hat gesagt…

Irgendwie sind die Finger zu schnell über die Tasten gefegt.
Es heißt natürlich....ist mein Handytäschchen angekommen und mein Handy.....

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süß das Röckchen!

LG Martina

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

sooooooooooo ein Röckchen hätte ich nicht nur als KLEINES Mädchen gerne gehabt... sieht toll aus!! Ich mag diese Patchwork-Sache, die farblich so wunderbar abgestimmt sind!!!

Bis bald!
Katja

Stephanie hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr gut. Ohne Anleitung hätte ich mich nie getraut. :oD
LG Stephanie

Jenny hat gesagt…

Zucka ist ja wirklich zuckersüß! Ich hätte mich auch nicht dran getraut - dachte, der hätte nen Schlitz oder RV - SO sieht er naturlich genauso süß aber sehr viel einfacher aus! Toller Drehrock! Hach - Ideen über Ideen...
Übrigens gefällt mir Kleidchen Hannah und vor allem die geniale Roberta vom letzten Jahr auch supergut!!!!

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)

La - Li - Lö hat gesagt…

zauberhaft schön geworden.

GlG Jutta

casseopaya77 hat gesagt…

wow der sieht einfach zauberhaft aus!!
GGLG Kathrin