11 September 2011

Immer noch sprachlos........


und immer noch so unfassbar...
die vielen Menschen....
die Minuten in denen ich vor dem Bildsschirm saß... hochschwanger....
und Gedanken....
Soll ich mein Kind....

kann ich mein Kind in diese Welt schicken???

Ja, denn nur wir können sie ändern...
unsere Kinder können sie verändern.

2 Monate später, am 11. 12. 2001
um 10.20 Uhr

erblickte unser Sohn das Licht der Welt

Gruß Nicole

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich war und bin immer noch sprachlos!
Ich werde es nie vergessen.Es ist noch heute für mich unvorstellbar wie so etwas Schlimmes passieren kann!
GGGGlG Diana

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich hoffe und bete, dass dieses Ereignis und die Erinnerung daran die Welt, die Menschen ein bisschen näher zusammenrücken lässt!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Mir geht es ebenso, meine Kinder waren damals 2 und fast 4. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, wie es wohl einmal weitergeht. Aber sie sind 2 liebenswerte Mädchen, denen die Nächstenliebe, Toleranz und Respekt für andere wichtig sind. Du hast ganz Recht, nur durch die Kinder kann die Welt geändert werden. LG Renate

heibeni-bären hat gesagt…

Ja, dass war echt schlimm, ich saß den ganzen Nachmittag bis abends unfassbar vor dem Fernseher.
Vergessen werden wir dass wohl alle nie !
lg
nicole