28 September 2011

Warum.....

Farbenmix Roberta ohne SchürzeMeine erste Farbenmix AntoniaFarbenmix YasminaFarbenmix Jade MantelFarbenmix Mantel JadeFarbenmix Hannah
Kleidchen nach Bambinocarrelein Alpenliebeblusen top nach Farbenmix EbookDirndl nach Bambinofeliz Farbenmix Kleidchen RückseiteFeliz Vorderseite
Svenja SommershirtFarbenmix Roberta mit Schürzelila rock2Unella Tunika FarbenmixDirndl YasminaCarrelein
Adelinde2Blusentop und Kim Hose FarbenmixZwergen Lavendula01Wickel Tunika LandhausTunika3Tini nach Glitzerblume Schnittmuster Farbenmix
Rosarotewelt Fotostream auf Flickr.



bekomme ich dieses von Flickr nicht in mein Bloggerdesign rechts????
kann mir da jemand helfen?
Ich habs bei so vielen bestaunt aber bei mir klappt das nicht...


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...