30 August 2011

♥ Gewonnen die 2. ♥

Hallöchen,

wie versprochen zeige ich euch heute was ich bei Manuela
von



gewonnen habe.

Ich bin überglücklich, da ich so etwas noch nicht häkeln kann.

 Set bestehend aus einem Häkelmuffin, Häkeltörtchen, einem Topflappen und dem süßen Beutelchen.

Ich sage Dankeschön 
und hoffe ,
das wir uns bald wiedersehen.

In deinem Blog,
der ist sooo wunderschön.

Nun zeige ich euch noch was ich mir so lange gewünscht habe und endlich vom Liebsten umgesetzt wurde.

Mein Sofaecke - praktisch - super für Schnickschnack - Regal

Hier hinter dem Sofa, stehen Kaffetassen sicher, vor kleinen Ärmchen, die alles in unaufmerksamen Momenten, vom Tisch fegen.

Aber ganz zufällig entstand so,
auch ein kleines Versteck, für die Kleinen,
die sich hier immer gern verstecken,
um Nettigkeiten auszuhecken..

Nun wollen wir sie mal gewähren lassen.
Es grüßt euch lieb Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Na Du?! Auf der Siegerstraße :) und so ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Verstecke sind GAAAANZ wichtig, wenn auch meistens an den unmöglichsten Orten *lach*
GLG Andrea

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

sooooo ein schöner Gewinn UND vor allem, wenn Du selbst nicht häkeln kannst perfekt. So habe ich mich auch immer über Genähtes gefreut...

Das mit dem Regal hinter dem Sofa finde ich klasse, gibt auch ein Gefühl der Gemütlichkeit!!!

Bis bald! Katja

landlust hat gesagt…

liebe Nicole,
...herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, da hätte ich mich auch seeeeehr drüber gefreut, die Teilchen sind ja zu süß und die Farben erst, würde bei mir auch gut reinpassen:-)))
Liebe Grüße
Antje

meine traumwelt hat gesagt…

hey du glückspilz, was für ein toller gewinn! und die sofaecke sieht so richtig schön gemütlich aus und ist wirklich zum versteck spielen ideal ;-)
lg, kirsten

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
mir gefällt der Gewinn so richtig gut!Ich freue mich mit dir.
GGGlG Diana

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Nicole,
prima, daß das Päckchen endlich angekommen ist. Vielleicht kann ich dich ja so zum häkeln animieren:-))
So ein Versteck hinter dem Sofa ist schon was tolles - und für die Mama ist die hübsche Sofaecke auch was ganz feines.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, das ist ein zuckersüßer Gewinn, Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Taty

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh, als KInd habe ich solche Verstecke auch geliebt :) Die waren doch immer irgendwie unheimlich aufregend, diese kleinen Nischen...

Und ein tollen Gewinn hast du da! Ich kann auch nicht häkeln... bzw. ich habs noch gar nicht probiert!

Für meine Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!
Liebsten Gruß
Jasmin