31 Juli 2011

Hallo

gerade sind wir vom Flohmarkt heim gekommen. Und tatsächlich haben sich einige hinaus getraut, trotz fiesem Nieselregen.
Lange konnten wir leider nicht stöbern da unsere Küchenrenovierung heute noch vollendet werden muss, da Besuch ansteht.

Eigentlich war nur streichen und einen Schrank umhängen geplant aus dem nun doch ein tagelanger komplett Umbau geworden ist.
So ist das nun manchmal.
Trotzdem der Herr des Hauses ( der einzige der mit Bohrmaschine und Co umgehen kann) darauf erst so gar keine Lust hatte ist er jetzt ein richtiger Perfektionist.
Bilder dazu bestimmt in den nächsten Tagen


Ein wenig Nählust ergriff mich dann wieder da an rausgehen nicht zu denken war.
Entstanden ist eine Hannah Bluse - meine erste um das mal zu erwähnen.
Lange hats gedauert aber ja manchmal versauern so süße Schnitte einfach zu lange bis sie angefangen werden.
Na jedenfalls ist sie fertig und wurde zur Geburtstagsfeier, zu der wir geladen waren, gleich angezogen.
Trotz des Wetters sind wir ausgeritten.....

Naschi Naschi gab´s auch für die Nicht- Geburtstagskinder...



Appli Blume aus rotem Pünktchenstoff genäht und mit dem Webband verschönert. Töchterlein wollte noch ein Blatt - gesagt getan, einen Rest roten Stoff hatte ich ja noch.
Der warme weiche Jersey Nicky war für diese Temperaturen genau das Richtige.

Es grüßt euch lieb
Nicole

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

sooooo süß schaut´s aus....
mir gefallen shirts mit -relativ- wenig getüddel total gut!!
gglg
heidi

Mammamisia hat gesagt…

Hallo!
Dziękuję za odwiedziny na moim blogu. Z chęcią będę do Ciebie zaglądać.
Danke!
Pozdrawiam! Gruss - Iza