06 Juli 2011

Der ungeliebte Klotz ist weg!

Endlich ist er weg, der von mir so verhasste Klotz!. Hinter dem sich immer die Kinder der rosaroten Welt heimlich versteckten um allerhand Unsinn auszuhecken.
Ein Gefühl von Größe und Freiheit - ahhh ich kann richtig atmen und bekomme Luft bei diesem herrlichen Anblick.
So hell auf unserer Terrasse.
Sieht jetzt natürlich alles noch etwas wüst aus aber das wird schon. Ich kann mich schon richtig gut in das nächste Jahr träumen, wenn hier alles grün ist und blüht.


Ich gehe jetzt mal schnell an die Nähmaschine dort wartet etwas roter Stoff und Jeans. Das möchte gern 
zu etwas hübschen zusammengenäht werden.
Das hatte ich schon länger vorbereitet wurde aber dann ( ggg. von mir huahhhh...)

KREISCH!!!!


mit einem Glas Heidelbeeren übergossen.
Und leider auch mein weißes Sofa
KREISCHHHH die 2.


Zum Glück hatte ich eine Tube von dem Wundermittel aus dem Fernsehen noch im Haus - und was soll ich sagen es wirkt. Das Zeug heißt Pastaclea..

Super die blauen Flecken verschwanden wie sie gekommen waren.
Zum Glück war es in der rosaroten Welt schon spät und alle Kleinen Bewohner im Bettchen.
Nicht das mir noch jemand sagen kann

Aber Mama, in der Wohnstube dürfen wir doch nicht essen!
Nein Alles schläft! Puhh!

So nun sage ich ganz leise Auf Wiedersehen, denn heute schlafen die kleinen Bewohner der Rosaroten Welt auch schon.....
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...