12 Juli 2011

Es muß nicht alles weiß sein

in der rosaroten Welt sowieso nicht.
Das sagt ja schon der Name.
Mir ist aber aufgefallen das hier noch so gar nichts rosa ist.
Deko und Möbel sind mehr in hellblau und lindgrün gestrichen.



Auch hübsch

aber es wird Zeit für zartes Rosaaaaaaa.....

Aber bevor ich euch meine rosa Schätze mal zeige, zeige ich was ich vorm Sperrmüllauto gerettet & am Wochenende vom Flohmarkt nach Hause getragen habe.

Ein kleines Gewürzregal
Vorher


Nachher 

hier seht ihr auch die noch gelbe Wandfarbe der Küche, die aber langsam unter schlichtem Weiß verschwindet.


Da ja Mama Rosarot, die tolle Idee hatte den Kühlschrank eventuell in rosa zu tauchen.
Ob das geht und was Herr Rosarot dazu sagt, keine Ahnung.

Villeroy & Boch Etagere
Wild Rose



Ein kleines Fußbänkchen
Die Füßchen sind schon geweißelt


und dieser tolle Schaukelstuhl


der ganz schnell vom kleinsten Bewohner in Beschlag genommen wurde...

Eure Nicole

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

da hast du aber recht, alles muß nicht Weiß sein, aber es darf schon einiges! :-)
Du wirst lachen, ich habe vor zwei Wochen unsere Küche auch von Gelb ausf Weiß umgestrichen...ich konnte die Farbe einfach nicht mehr sehen...jetzt ist es wieder schöner! Und so ein hübsches Regal würde sich da auch noch nett machen...vielleicht habe ich ja demnächst auch mal wieder etwas Glück und werde fündig!

ganz liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön!!! ich steh total auf so etwas!
LG Andrea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Nicole
Wie wahr - alles in Weiss wär doch auch wieder irgendwie langweilig, nicht? Also ob Herr Rosarot keine Einwände gegen einen rosa Kühlschrank hat? Da bin ich echt gespannt!
Liebe Grüsse
Ida

heibeni-bären hat gesagt…

Hi Nicole,
lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut :-)
jetzt hat es auch endlich mit der Leseranmeldung bei mir geklappt, konnte deine Leser letzte Woche auch nicht sehen.
Melde dich doch noch bei meinem Candy an, da kannst Du etwas kleines selbstgenähtes gewinnen :-)
freue mich dass du auch bei mir als regelmäßiger Leser bist :-)
schönen Abend und lg
nicole

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich möchte dich herzlich als meine neueste "Verfolgerin" begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast.
Im Gegenzug habe ich gerade mal ein wenig bei dir gelesen. Deine Tochter ist ja eine ganz Süße und die Kleidchen die du für sie nähst sind traumhaft!
Das Gartenhäuschen gefällt mir auch sehr gut, das würde meiner Enkeliese sicher auch gefallen ...

Ich komme bestimmt bald wieder, jetzt muss ich erstmal das Mittagessen machen ...

Liebe Grüße und bis demnächst! ♥
Gabriele