05 Juli 2011

Mal mit Jeans!

Herrlich ist es heute bei uns.
Endlich wieder Sonnenschein und ich habe gleich gute Laune.
Obwohl fröhlich bin ich ja fast immer, egal was für Wetter wir haben.
Aber heute, bei Sonnenschein, ist es viel leichter zu lächeln.
Und endlich können wieder Kleidchen angezogen werden.
Das freute heute meine Kleinste in der rosaroten Welt besonders.
Nachdem Mama nur Hosen in den letzten Tagen herausgelegt hatte.
Ganz zum Ärger und unter lauten Protest meiner Jüngsten.

Ein neues Kleid ist bei dem Sauwetter der letzten Tage entstanden....

Obwohl es heute schwierig mit dem Foto war.





Sie war eben genau so fröhlich wie ihre Mama.
Und wir hüpften den ganzen Morgen bei Alpenpanorama - Schunkel Musik durchs Haus.

Uns so ganz neu für uns -  mal etwas mit Jeansstoff genäht.
Ich finde diesen Mix ganz süß.
Das ich das nicht schon früher probiert habe.

und nun noch ganz in brav...
und nun noch kurz kuscheln bei Oma
bevor ich in den Kindergarten gehe.



Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Nicole....sieht super süß aus an deiner Zappelmaus...lach....also ich konnte alles sehr gut erkennen und finde solche lebendigen Fotos immer total knuffig !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Kleid sieht ja süß aus. Da kann ich gut verstehen, dass Deine Kleine keine Lust auf Hosen hat.
Meine Tochter mag die übrigens auch nicht ;o)
GGGGLG Tanja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Nicole
Kompliment, das Röckli ist ein Schmuckstück geworden und die Kleine trägt es einfach fantastisch. Oh ja, tanzt einfach weiter - herrlich doch!
Ida

Dana hat gesagt…

Hallo Nicole,
so niedlich, dein kleines Töchterlein!
Zu deiner Frage, ähem also, wenn ich im Garten arbeiten will, ziehe ich natürlich keine weiße Kleidung an. Doch ansonsten schon, denn die muss ich eh nach einem Tag in die Wäsche tun, ob da nun Tapsen drauf sind oder nicht ist ja dann egal :)
LG, die Dana