19 Juli 2011

♥ Unella mit Jeans ♥

mal wieder was mit Jeans,
denn das gefällt uns zur Zeit sehr gut.

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
und auch die kleinen Bewohner der rosaroten Welt waren vergnügt wie das herrliche Wetter
..

Beweise ?

Bitte schön!






in Hintergrund könnt ihr sehen, wo einmal der ungeliebte Klotz stand, da türmen sich nun Sandberge.
Diese werden nun noch zum Auffüllen der Löcher, die durch den Abriss entstanden sind, verteilt und dann ja dann wird es endlich grün hier.
Ach ich kann es kaum erwarten!


Virginia führte ihre ANNA ( ihre absolute Lieblingspuppe) in dem neuen Puppenwagen aus.
was für ein schöner Tag!
Die Welt könnte stehen bleiben!
Oder?
Was meint ihr? hattet ihr auch so einen schönen Tag? Ich wünsche es euch allen.

Eure glückliche Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Nicole,

super tolle Kombi - es ist wirklich immer aufs neue ein schönes Gefühl, was wieder erreicht zu haben - in kleinen Schritten kommt man auch gut voran :-))

lg

melly

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Nicole,
süßes Kleidchen, supersüße Maus !
Du nähst echt tolle Kleider :-)
und ihr hattet schönes Wetter, wir leider nur am vormittag und ab drei Uhr nachmittag fast nur Dauerregen.
Herbst im Hochsommer :-(
naja hab ich mehr Zeit zum nähen.
lg
nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Nicole,
eine wunderschöne Unella ist das!
Die Bilder strahlen alle so richtig!Weiterhin so schöne Tage!

LG,Frida