28 Juli 2011

Weiter geht´s...

manchmal musste mein Papa auch arbeiten,
unten der Kleine mit der blauen Weste.
Nicht das Fragen aufkommen, Ja er kann schwimmen, aber diese Weste ist Pflicht!

wir vertreiben uns die Zeit mit dem herrlichen Blick aus dem Fenster...



Auch Schwäne mit ihren Jungen haben wir gesehen...


und Fischreiher

seht ihr Ihn?

Habe das Foto extra bearbeitet...

Hier wird alles übers Wasser transportiert...

und immer wieder Köpfe einziehen und hinsetzen, denn die Brücken sind tief...



zum Ende des Tages waren auch die Kleinen Bewohner der rosaroten Welt ganz schön geschafft....


so nun gehe ich weiter die Treppe bearbeiten...
dort habe ich vorhin schon Abbeizer drauf getan und nun muss der wieder runter.





Es grüßt euch lieb Nicole

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich musste erstmal schauen, wo ihr überhaupt seid ;o),Berlin ;o)!Hach, da müsste ich auch mal wieder hin ;o)!Noch wundervolle Tage und viele, liebe Grüße,Petra

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Nicole
Ja, das ist eine Stockrose. Aber ich habe vor einigen Wochen noch schönere gepflanzt, rosa und gefüllt. Die blühen natürlich erst im nächsten Jahr, aber ich freue mich schon jetzt darauf. Sei lieb gegrüßt.
Claudia