21 Juli 2011

Schlechtes Wetter...

nun leider auch bei uns!
Es begrenzt sich zwar auf wenige Schauer aber frisch ist es draußen.
Darum zeige ich euch mal meinen neuen Lieblingsplatz



Er ist zwar noch nicht gestrichen aber ich sitze trotzdem schon gern darauf.
Das war mal ein kurzer Post von mir

Bis bald eure Nicole

Nachtrag


Mit erstaunen stellte ich heute fest das ja schon 83 Leser bei mir vorbeischauen.
Vielen Dank euch treuen Leser.
Ich freue mich über jeden einzelnen der an meiner Seite doch Freude hat.

Obwohl ich mich doch immer wundere das mich jemand in den weiten des WWW. findet!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

der Stuhl ist wirklich schön, aber euer Fußboden ist ja auch eine Augenweide!

liebe Grüße Melanie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Nicole
ein sehr gemütlicher Platz - so am Fenster ... da kannst du wunderbar vom Sommer träumen, der hoffentlich bald wieder zurückkehrt.
Hab einen gemütlichen Sonntag.
Ida

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh wieeeeeeeeeeeeeee scööööööööööööööööön ich bin ganz vaaaaliebt und danke für den augenschmaus ;-)
vonherzen
silke

Liane hat gesagt…

Liebe Nicole,
Dein Schaukelstuhl ist ein Traum, ich würde ihn gar nicht streichen, er ist jetzt sooooo schön shabby!
Bei uns ist das Wetter auch leider sehr bescheiden, kein Sonnenstrahl läßt sich blicken ...
Herzlichst
Liane

Gina hat gesagt…

Ein schönes Plätzchen zum ausruhen hast du da - von einem Schaukelstuhl hatte ich schon als Kind geträumt. ;o)

Grüße Gina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Nicole
Ob rechts das ist der Schmetterlingsstrauch. den gibt es in verschiedenen Farben. Wir haben den noch in lila. Er richt herrlich und lockt Schmetterlinge und Bienen an.
Hab einen schönen tag
Claudia