18 Juli 2011

Neue Küche...

in weiß begrüßt mich jetzt jeden Morgen.

Na ja so ganz weiß ist sie dann doch nicht....
Die Küche ist lindgrün und schon sehr alt - aber ich finde sie noch sehr schön und mag mich nicht trennen.


Neue Küchenregale gab es auf dem Flohmarkt und diese sehen nach der Streichkur so aus...


an diesen dieser herrlich duftende Lavendelbusch hängt
 
den kleinen Teller habe ich auch auf dem Flohmarkt gefunden.

Nun da wir mit dem Wetter bisher Glück hatten noch ein paar Bilder aus unserem Garten...

der Pavillion wird von diesen Töpfen umrahmt


diese 1,50m hohe toll blühende lila Rübe wächst einfach so - keine Ahnung wo sie herkommt und ich lass sie mal gewähren.
Bin gespannt was das für eine Rübe ist wenn wir sie mal ziehen.

die Tomatenpflanzen sind ebenfalls von allein gekommen.






und aus dem Inhalt dieser Schüssel gibt es morgen einen leckeren Pflaumenkuchen.


Bis dann 

Eure Nicole

Kommentare:

le vrai bonheur hat gesagt…

Bonjour, liebe Nicole!
Schön deine Rübe!
Allein das es eine Rübe ist, finde ich toll:)
Und die Pflaumen machen Appetit...
Liebe Grüße von
Alice

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Nicole
Das ist doch schön, kannst du dich an deiner alten neuen Küche so erfreuen. Manchmal bracht es einfach einen kleinen neuen Tatsch und schon hat man einen anderen eben neuen Blick für das Alte und doch so Liebgewonnene!
Liebe Grüsse
Ida