18 Juli 2011

Neue Küche...

in weiß begrüßt mich jetzt jeden Morgen.

Na ja so ganz weiß ist sie dann doch nicht....
Die Küche ist lindgrün und schon sehr alt - aber ich finde sie noch sehr schön und mag mich nicht trennen.


Neue Küchenregale gab es auf dem Flohmarkt und diese sehen nach der Streichkur so aus...


an diesen dieser herrlich duftende Lavendelbusch hängt
 
den kleinen Teller habe ich auch auf dem Flohmarkt gefunden.

Nun da wir mit dem Wetter bisher Glück hatten noch ein paar Bilder aus unserem Garten...

der Pavillion wird von diesen Töpfen umrahmt


diese 1,50m hohe toll blühende lila Rübe wächst einfach so - keine Ahnung wo sie herkommt und ich lass sie mal gewähren.
Bin gespannt was das für eine Rübe ist wenn wir sie mal ziehen.

die Tomatenpflanzen sind ebenfalls von allein gekommen.






und aus dem Inhalt dieser Schüssel gibt es morgen einen leckeren Pflaumenkuchen.


Bis dann 

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...