28 Juli 2011

Berlin

ist immer eine Reise wert!
Auch wir sind mal wieder zu meinem Papa auf´s Schiff gefahren.

Wetter war super!
Achtung Sonnenbrand - Gefahr!
Achtung Bilderflut!

Wer nicht auf Dampferfahrten steht klickt hier bitte nicht weiter ; ))


Der Weg ist das Ziel !
Das ist unser erster Ausflug ohne Kinderwagen.
Unsere Motte ist ja auch schon fast 4 Jahre !



Und Bahnfahren ist ja so spannend wenn man 3 Jahre ist...

Berlin - das Land der Rolltreppen

Suchbild
Wo ist mein Papa?
Aber jetzt!


und so lange das Schiff noch (für uns  ;-))  geputzt wird, füttern wir die Vögel.


und dann gings los...

uns wurde Einlass gegeben...


Papa war mutig!
Motte Klein wurde etwas mulmig!

Dann ( mein Papa nun umgezogen) hieß es 

Leinen los!


Wir dürfen ganz vorne sitzen!




Fernsehturm 

Nicht nur Boote sondern auch Flugzeuge auf dem Müggelsee.

Sicher waren wir auch
Hier der Beweis
Wasserschutzpolizei ( Bild oben)

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*




Jetzt etwas ganz kurioses...
Eine Arche bei der man Kaffee trinken kann. Vorher muss man am Bootssteg klingeln und wird dann abgeholt mit einer Fähre.
Irre gell?
Nachher mehr jetzt muss ich erst mal Frühstücken!


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...