16 November 2011

weiter gehts mit...

einer Kombination aus Uljana und Antonia.
Bin begeistert von dem Rockschnitt da er wirklich sehr einfach und schnell zu nähen ist aber 
 super toll fällt.
Meine erste Kombi seit laaaannngem.
Habe ich schon mal ne Kombi genäht??


Shirt Antonia wiedermal...
bei der ich auf einen kompletten Rahmen verzichtet habe und nur die 
untere Ecke mit Zierstichen verschönert hab.

Nicht das noch jemand vom Tierschutz uns anmahnt 
wir würden den armen Vogel hier einsperren...


aus Stoffen vom Stoffmarkt..
und dem süßen Vögelchen von Peppauf

die Anna musste auch mit auf´s Bild



na und Taschen finden wir ja immer klasse
Frau braucht immer Taschen...IMMER


So nun sitz ich an einer Oda
und grübel und überleg ob ich sie als Kleid nähe oder doch als Tunika...


Eure Nicole

PS
Ach so die Nachricht des Abends möchte ich euch mal nicht vorenthalten...

ICH WERDE TANTE!

Uuuuiiii.

Nähen in ganz klein. Ich freu mich.

Hab der glücklichen ja im Sommer noch versprochen..
Na wenn es mal soweit ist nähe ich dem kleinen Zwerg auch was.
Da muss ich nun wohl ran. HIHI

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...