11 November 2011

Grau in Grau wie das Wetter

gestern inspirierte mich doch zu dieser 

Amelie

verlängert als Kleid und aufgehübscht mit einer kleinen Tasche

nur mit den Fotos war es mal wieder schwierig...
da wir kurz darauf noch zu
Rotkäppchen und dem bösen Wald, ähm Wolf,
in den Wald wollten...

Und da waren wir sooo aufgeregt...

 und ungeduldig...

und die Tasche voller Süßigkeiten...
als Trösterli sozusagen.....
wenn doch mal die große mutige 4 Jährige Angst bekommen sollte....


Fotos keine Chance...wir müssen los..

in den Zauberwald, Märchenpalast





entschied ich mich nun für Bild ohne Inhalt...


Es grüßt euch lieb Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...