21 November 2011

Nach dem goldenen Herbst...


und der war bei uns wirklich golden...
wir waren auf der Kirmes...
und die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Kirmes war ja auch nur einen Katzensprung entfernt...
Na näher???



Na jetzt?
Das Riesenrad aus unserem Fenster gesehen.....

Also nach dem goldenen Herbst kommt der Winter...

da haben wir am Wochenende doch schon mal etwas winterlich gedeckt...


meine Lieblingsweihnachtstischdecke
mit Puddinggläsern, natürlich haben wir den Pudding vorher aufgegessen....



und dann mit Kaffee und weihnachtlichen Gewürzen aufgefüllt.
Bändchen drum und fertig.

Hach dies Jahr habe ich schon soooo Lust auf Weihnachten und Deko und alles was dazu gehört...
Das ist nun nicht jedes Jahr so.
Traurig aber war.
Genäht haben wir auch am Wochenende.
Leider bin ich aber mit meinem Pulli nicht fertig geworden, da wir wieder einen Nähkurs Abend gemacht haben.
Das war soo schön.

Katja Zwinker

Heute wollte ich mein Werk dann vollenden und Plötzlich!!!
Alles Aus!!
Was denn jetzt los???


2 Strassen weiter...Baggerarbeiten... Kabel durch!
Na toll, dachte ich alle unfähig!
Laaaange 2 Stunden später war er dann endlich wieder da.

Fertig bin ich nun aber nicht geworden.

So nun muss ich in die Kita...

Grüße an meine neuen Leser.
Ich freu mich immer riesig wenn es jemanden erfreut hier mitzulesen....

Also HERZLICH WILLKOMMEN..

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...