01 November 2011

Unser Farbenmix Schrank

Heute morgen ,
als ich die Sachen für unsere Motte aus dem Schrank holen wollte,
ist mir aufgefallen, daß sie fast nur selbstgenähte Kleidung 
zum Anziehen hat.
Wann habe ich das letzte Mal etwas für sie im Laden gekauft?
Hhhmmm...

Ok, Socken, ja stimmt Socken und Unterwäsche.
da ich euch unseren Schrank nicht vorenthalten möchte

hier ein paar Bilder...




ach uns was sagt Motte dazu?

Nichts!
Sie ist noch müde!
Das Beste aber ist doch, das ich festgestellt habe,

ES IST NOCH PLATZ IM SCHRANK!!!!
Unser neues Apfelshirt zeige ich euch morgen.
Es ist am Couchtisch entstanden, sehr umständlich.

Ich hoffe das die neue Ecke bald fertig ist.

Und bei euch?
Auch noch Platz im Schrank?
Vielleicht macht Ihr auch mal euren Farbenmix Schrank auf ?


Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...