10 November 2011

Langsam zum Ziel....

gehts auch...

Dieses Kissen habe ich auf dem Stoffmarkt gesehen und musste es unbedingt nacharbeiten.
Leider hat es mir meine Tochter gleich abgeluxst.

Mein Arm spielt schon wieder etwas mit und somit war es relativ schnell fertig.

Also normalerweise ist das ja in einer halben Stunde mit Zuschnitt fertig aber das hat nun doch 4 Stunden mit links stopfen und füllen gedauert.
Aber auch der langsame kommt ins Ziel.
An dieser Stelle möchte ich mal meinen Mann loben, der hier nun für den Zuschnitt zuständig ist, da es mit dem Arm noch nicht klappt.
DANKE


Ich bin froh das es wieder besser geht und ich nun noch so viel Zeit zu Hause habe zum Nähen.

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...