24 November 2011

HILFEEEE

Hallo,

Heut  muss ich euch noch mal stören. Aber es ist wichtig.
Ich habe kein Nähgarn mehr und nun hab ich mich mal im Netz umgeschaut und ein tolles Angebot für Kronen gefunden. Der VK hat auch nur gute Bewertungen bekommen und ich bin also gewillt 20,00 Euro für 12 Kronen freie Farbwahl zu zahlen. ( inkl. Versandkosten)
Die Farben sind wunderschööön und ich brauche viel Weiß und Rot.
Auf meine Overlock passen die Kronen ja auf jeden Fall aber kann ich die auch für meine normale Nähmaschine gebrauchen???

Hat das jemand schon mal gemacht???

Das wäre ja super günstig bei den ganzen Zierstichen die ich so nähe und da rattert das Garn ja nur so weg..
Meine Nähmaschine hat eine Garnrolle in Liegeposition und kann aber noch mit einem Zusatzstift eine Garnrolle zum hinstellen verwenden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe nur Angst das die Garnrolle zu breit ist um sie auf den halter zu schieben.

Ich habe keine Lust auf ein teures Schnäppchen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.?!


Liebe Grüße eure verzweifelte Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...