18 November 2011

Unsere Kinder ohne Technik....???

undenkbar....Leider!
1 Stunde am Tag.
Länger am Computer gibt´s bei uns nicht, da bin ich doch konsequent.
Bin ich zu streng?

Virginia ist 4 und sobald ich sie mit dem Nintendo
 vom Bruder erwische, versuche ich ihr zu erklären,
dass sie ihn mir bitte gibt, da sie zu klein dafür ist.
Zu fast 100 % mit Erfolg.


Meine Söhne dürfen
wie gesagt eine Stunde Computer.
Aber eben nur 1 Stunde.
Abends darf der Kleinere bis 20 Uhr und der Große bis 21 Uhr fernsehen.
Die Kleinste natürlich gar nicht, nicht mal Sandmann.
Dafür gibt´s aber jeden Abend eine Geschichte und um 19 Uhr
 ist Schlafenszeit.
Ich finde das sie den Schlaf brauchen. Gerade in der Schulzeit.

Ausnahmen bestätigen die Regel!

So nun aber zur Oda bevor ich weiter abschweife....



 das dumme Gesicht gibt´s gratis :-))


Wir haben heute unseren Spinntag - 
oder wie meine Mama sagt 
Na wächst das Gehirn wieder?





Oda mit Stoffen vom Stoffmarkt.
Ausgesucht als Oda schon in Planung war, eigens dafür.
Mit meinen letzten 2 Erdbeeren unter den Camsnaps.
Sie war heute sogar schon Im Kindergarten und die Oda sieht aus wie frisch gewaschen und gebügelt.
Hach super, können wir morgen glatt nochmal tragen.
Und das ist bei uns absolute Ausnahme!

Eure Nicole, die euch ein schönes Wochenende wünscht.

Nachtrag


Ich wollte noch hinzufügen...

Meine Kinder sind weder bei Faceb*** noch Schüler sonstewas angemeldet und surfen auch nicht im Internet.
Das ist strengstens verboten.
Sie googeln was sie für die Hausaufgaben oder Lernvorbereitung brauchen unter meiner Aufsicht
oder spielen Siedler oder Farmerama.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...