30 November 2011

Kronenpost und Teaser

Meinen Bestellung ist angekommen und wurde natürlich gleich ausgepackt.
 Und ich bin ganz verzückt von den satten Farben...



Eigenschaften:
  • Material: 100% Polyester
  • Garntyp: 40/2 (entspricht ca. Garnstärke 100)
  • 3000yard / Kone = 2743m
14,90 Euro / 12 Konen entspricht 1,24 Euro/Kone = 0,045 Euro/100m
Hab es dann auch gleich ausprobiert und muss sagen... näht gut.
Es sind keine Knoten darin ect.
( hatte ich ja auch schon öfter)


Die Krone würde zwar auf die Nähma passen findet aber keinen richtigen Halt da das Loch der Krone unten zu groß ist.
Daher war meine Freude um so größer das mein Mann den verprochenen Kronenständer noch vor Lieferung gebaut hat.

SUPER!
Ihr wollt das Stück mal sehen?

Bitte schön!

Funktioniert super...Danke Schatz!


Für alle die nun wissen wollen woher die Kronen stammen ...hier hin



Da ich nun wieder im Besitz von rot und rosa Nähgarn bin, hab ich auch gleich mein rosa Lieblingsstöffchen aus dem Schrank genommen und das ist dann ein kleiner Teaser für euch!


Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...