04 November 2011

Auflösung bin ich noch schuldig!

da denke ich doch nur an mich, gestern, und vergesse ja das die liebe Heike richtig geraten hat.

Der Apfel ist nach links gekullert bedeutet das meine Motte Linkshänder ist.

Wir hatten uns darüber sehr gewundert und erst jetzt festgestellt,
daß es gaaanz viele in unserer Familie gibt.

War mir vorher gar nicht aufgefallen.

So nun , seit der letzten U Untersuchung ist es amtlich!
Die Ärztin meinte es ändere sich nicht mehr.

Unser Lieblingssatz ist seitdem

Unsere Motte macht das alles mit link´s.

Ach da bin ich neidisch, ich wünschte in meinem Leben würde ich alles mit link´s und 40 Fieber schaffen!

Hihi

Seid lieb gegrüßt,
die beidhändig tippende 

Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...