22 November 2011

Rosarot?

ist bei uns im Moment ganz und gar nicht.
Dieser Hoddie nach Farbenmix Drüber
ist am Wochenende begonnen und gestern Abend fertig geworden.
Dieser Fleece ist ein Traum und in der Farbe aqua könnte ich ertrinken, so schön finde ich sie.




und wieder mit unserem herzallerliebsten rot


Ach von dieser Farbkombi komme ich einfach nicht los.
Blume habe ich einfach mit Stickvlies unterlegt direkt auf den Pulli gestickt.
Natürlich mit meiner normalen Nähmaschine.
wie ihr wisst hab ich ja noch keine Sticki
Klappt super.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Farbkombi .. ich finde türkis/Aqua mit rot immer wieder schön ..

lg
conny

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Nicole...auch mir gefällt der Pulli super gut....tolle Farben...ja , und wir Stickmaschinenlosen müssen uns immer etwas einfallen lassen...grins....die Blume ist klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

EIn super Klasse Pulli und auch die Farben sind wieder mal genau meins!!!
Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Fimo Pilzen. Und den tollen Anregungen, als Tannenbaum Deko sind die Wohl zu klein (1,5-2cm)
Lieben Gruß, Anne

kreativkäfer hat gesagt…

Die Farbkombi find ich auch total schöööön, LG Andrea

ckdesign hat gesagt…

wunderschön.die farben sind toll.lg conny

ckdesign hat gesagt…

wunderschön.die farben sind toll.lg conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nicole,

nun duerfen die Minustemperaturen kommen..O:)
Bei dem Herzigen Shirt.Das wuerde ich bei meiner Tochter woll nicht mher vom Koerper bekommen...:O)

Liebe Gruesse laest dir Conny hier