25 November 2011

Kurze Meldung!

Vielen Dank für die vielen lieben Tipps und Hinweise. Ich habe mich auch gleich mal im Netz schlau gemacht und mein lieber Mann hat gleich versichert der selbst gebaute Ständer ist fertig bevor das Garn hier ist.
Ja huch ist denn schon Weihnachten???
Super dachte ich hoffentlich kommt die Lieferung dann gaaanz schnell hihi.
Hab erst mal die Mindestmenge zum testen bestellt.
12 Kronen freier Farbwahl für genau 19,90 glaub ich.
Kann allerdings nur Qualität für die Nähmaschine testen ich hab ja noch keine Stickmaschine.
Aber ich denke das ist auch gut da ich ja viele Zierstiche nähe und wenn ich mal olles Garn erwischt hab, es auch immer reißt ect. Bei der Sticki bestimmt nicht anders. Oder?

Muss noch warten bis mein Ältester aus der Schule kommt damit ich euch meine neuen Shirt´s zeigen kann.
Hab mal was für meine Jungs genäht.

Obwohl sich  unser Krankenlager seit gestern verdoppelte hab ich viel geschafft.

Keine Sorge nichts Schlimmes.
Nur Husten und bei meiner Tochter etwas Schnupfen aber ist eigentlich schon wieder fast in Ordnung.

Bis Nachher

Eure Nicole


Keine Kommentare: