27 November 2011

Advent Advent

ein Lichtlein brennt,
und zum 1.Advent gibt´s heut ganz unpassend ein Hannah Blüschen.






so nun noch schnell die Geschichte der doppelten 13, aus dem letzten Post...

Also
Da ich unbedingt mal etwas für meinen Großen nähen wollte,
und er bald 13 wird,
hatte ich das erste Shirt genäht aber viel zu klein.
Daher wurde es dem Brüderchen vererbt und ich habe das gleiche Shirt nochmal nähen müssen.
Hat aber doch Spass gemacht.
Schnitt nach Ottobre in der größten Größe.

Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Eine süße Hannah am Goldlöckchen!!! Dir/Euch auch einen schönen ersten Adventsonntag!
LG Andrea

arcori hat gesagt…

superschön ... bei uns ist hannah immer viel weiter ..

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Hannah:-)) ich find die immer passend ! Den Schneemann find ich auch klasse!

Und dankeschöööön.... ich freue mich auch total und kann es immer noch nicht fassen!

Werde Euch aber an meinem Glück teilhaben! Sobald der Link für den Online-Verkauf steht, könnt Ihr alle dort die schönen Stöffchen zu unglaublichen Preisen haben:-))

GGGLG Viola

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hi,
vielen Dank ersmal für deine lieben Worte!

Ich bin grad ganz entzückt über die Hintergrundmelodie!
Ich liiiiebe diesen Film!!!!

Schöön ist die Hanna, aber das rote Kleid mit Rentier ist auch der Hammer, mit dem kann Weihnachten ja kommen!
Liebe Grüße
Wolke

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste nicole...damit du dich nicht mehr grübeln musst...jaaaaaaaaa...dein herz hatte ja sooo recht...ich bin es...dein sohn ist 12??? wir haben 2000 geheiratet...in diesem doofen fernsehen...der grösste fehler meines lebens...natürlich nicht die hochzeit *grins* denn meinen exotischen herzbuben hab ich immer noch aus ganzem herzen lieb...aber dieses fernsehen...ich könnt dir geschichten erzählen...und heute bin ich TV-los...aber das ist ne andere geschichte...und ich will deinen traum jetzt nicht verdunkeln....behalte die hochzeit einfach wie DU sie damals gesehen/empfunden hast...ich freu mich wenn sie wenigstens den zuschauern gefallen hat :-)))
daaaaaaanke fürs wiedererkennen und lass dich ganz ganz doll feste drücken
vonherzen
silke :-)

Hasen hat gesagt…

Hui ... die schaut aber super aus - einrichtiger Mädchen TRaum !!!

Liebe Grüße
Naemi mit Samea & Jalon

crismu hat gesagt…

ist die süss! ♥ Die Hannah natürlich auch! ;-))
Wunderschön betüddelt :-)

Liebe Grüsse
Christina