04 November 2011

Auflösung bin ich noch schuldig!

da denke ich doch nur an mich, gestern, und vergesse ja das die liebe Heike richtig geraten hat.

Der Apfel ist nach links gekullert bedeutet das meine Motte Linkshänder ist.

Wir hatten uns darüber sehr gewundert und erst jetzt festgestellt,
daß es gaaanz viele in unserer Familie gibt.

War mir vorher gar nicht aufgefallen.

So nun , seit der letzten U Untersuchung ist es amtlich!
Die Ärztin meinte es ändere sich nicht mehr.

Unser Lieblingssatz ist seitdem

Unsere Motte macht das alles mit link´s.

Ach da bin ich neidisch, ich wünschte in meinem Leben würde ich alles mit link´s und 40 Fieber schaffen!

Hihi

Seid lieb gegrüßt,
die beidhändig tippende 

Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah na darauf hab ich natürlich nicht geachtet :)
LG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...ohhh ja , mein Mann wurde sogar noch auf rechts "Umgeschult", was jetzt zur folge hat......Frau kann manchmal wirklich nicht entziffern was Mann ihr schreiben will...(aber zum Glück gibt es heutzutage ja Computer!!!)...

LG und es lebe die Linkshändigkeit (wir haben übrigens im Handball immer Linkshändler gesucht sind da überaus gefragt!!!!!)

Pünktchen Punkt