05 November 2011

Notaufnahme und Antonia

war heute morgen mein Ziel...

Leider ging es nicht mehr.
Schmerzen in den Schultern hatte ich schon einige Jahre. Meine Mutter hat das Gleiche und wurde mit Spritzen therapiert, bis sie operiert werden musste. OP hält ca 5 bis 10 Jahre an, dann geht das Spiel von Neuem los.

Ok, dachte ich wird schon noch einige Jahre gehen,
bis die Kinder halbwegs aus dem Gröbsten raus sind.
Gestern Abend war es dann vorbei.,
mein Arm ging nicht mehr hoch und ich hatte unbeschreibliche Schmerzen in dem rechten Schultergelenk was in den ganzen Arm ausstrahlte. Kaum eine Auge zugetan fällte ich heute morgen die Entscheidung

Notaufnahme!
Röntgen und der Arzt bestätigte mir meinen Verdacht.
großes Verkalkungsstück im Schultergelenk
Diagnose Tendinitis calcarea

Super dachte ich...braucht man das???

so, man könnte operieren oder erstmal spritzen. Ok, ich nehm die Spritzen meinte ich obwohl mir die Knie zitterten.
Trotz alledem möchte ich euch noch meine letzte Antonia zeigen in einer Farbkombination die ich richtig gut finde. Grau weiß und rosa und alles aus Reste.
Hoffe sie gefällt euch und seid mir niucht böse wenn ich erstmal pausiere, nur ein paar Tage, aber mit links bloggen fällt mir etwas schwer.



Stoffmarkt morgen gehe ich natürlich trotzdem.
Ich muss ja nur schreien was ich haben will.
Eure Nicole

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Du Arme,
ich drücke die Daumen, dass erstmal die Schmerzen schnell verschwinden und dass Du vielleicht doch um die OP herum kommst.
Ganz schnelle gute Besserung und liebe Grüße, Iris

rosamunde hat gesagt…

Oh je,du Arme!!!!!!!!Ich wünsche dir dass deine Schmerzen ganz schnell verschwinden!!!!!!!
Aber erstmal ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt morgen!!!!!!!!!!!!Viele liebe Grüße,Silke

meine traumwelt hat gesagt…

aua - hört sich schmerzhaft an :-( erstmal ganz schnelle gute besserung!!! und das du um eine op herum kommst. trotz allem wünsch ich dir auf dem stoffmarkt viel spaß und viel erfolg!!!
lg kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

das schmerzt ja schon vom hinhören.. du arme!
ein süßes shirt für die süße maus!
lg andrea

Renate hat gesagt…

Liebe Nicole, ich hatte das vor einigen Jahren auch. Bei mir war die Wahl OP oder Stoßwellenbehandlung. Ich habe mir für die Stoßwelle entschieden, war ungefähr 8mal, dann war das Ding zerstoßen und seither bin ich beschwerdefrei und ist auch nicht wiedergekommen. Einziger Nachteil, ich mußte es selbst bezahlen, weil die Kasse das nicht übernimmt. Hat ungefähr 250,00€ gekostet. Erkundige Dich doch mal, ob das bei Euch nicht auch angeboten wird. Es ist auf jeden Fall besser als ein OP. Ganz herzliche Grüße und gute Besserung, Renate

Karlottchen's Welt hat gesagt…

na sage ma nicole, was machst du denn für sachen?! mir tut ja auch gleich alles weh :( aber erst mal viel spaß aufm stoffmarkt und dann seh zu das du ganz schnell wieder fit wirst, aber dalli ;-) glg anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Aua aua ha!!!! Tut mir so leid für dich!! Toi, toi für die Spritzen - und alles Gute von Herzen!!!
***
Wie schafft man an dieser Stelle den Schwenk auf die Antonia??? Gar nicht, oder??
Ich finde das Shirt toll - die Farben sind so typisch du - zumindest, wenn ich von deinem Blog ausgehe... klasse!!

Liebe Grüße,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh je ich hoffe du kommt um eine OP herum (wobei wenn es danach gut ist ist dies vielleicht die bessere Lösung?!?)
Jedenfalls hoffe ich, dass deine Schmerzen schnell besser werden egal auf welchem Weg

Die Antonia ist super schön mit den tollen Zierstichen

Lg martina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an, wünsche dir alles alles gute und hoffe das es bald besser wird mit der Schulter. Hoffe du kannst der OP erstmal entgehen und die Spritzen wirken dann auch...
Fühl dich lieb gedrückt, ich denke ganz dolle an dich.
Lieben Gruß, Anne

julia hat gesagt…

Aua das hört sich aber nicht gut an. Da wünsche ich Dir mal eine gute Besserung.

LG Julia

Melly hat gesagt…

Ne, so was kann man nun echt nicht gebrauchen - ich hoffe du kommst noch (erstmal) um eine Op drumrum.

Die Antonia ist ja auch wieder bezaubern :-))

lg

melly

ZOE und TOM hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute, hoffe es wird bald wieder... schon dich und kurier dich gut aus...
Die Antonia ist super süss...
alles Gute, ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird...
LG aNTJE

Dana hat gesagt…

ohje, nein, das braucht man wirklich nicht :(
ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich haben dich heut ein paar schöne stoffe trösten können. und hoffentlich helfen ganz schnell die spritzen!!!
alles gute!
die dana