24 November 2011

♥ Eine Decke oder ...........

das schnellste Weihnachtskleid der Welt!



bin letzter Woche an einer Fleecedecke nicht vorbei gekommen....
Kleid hat nur 10 Minuten inkl. Zuschnitt gedauert.
Ich glaub ich verzichte bei diesem Muster ganz und gar auf Tüddellei, oder ??

so und aus dem Rest gab es noch einen Schal...
mit einer Seite aus dem herrlichen Fleece und einer Seite aus meinem Lieblingsbaumwollstöffchen.
So gar nicht winterlich gell ?


OK an der Bindetechnik feilen wir noch etwas.

Aber immerhin hat´s das Tochterkind mit 4 Jahren und kurzen Armen auch noch etwas schwer.HIHI


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super klasse :-)) Als ob die Decke nur für dieses Kleidchen gemacht wurde,

lg

melly

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich gut. Hab ich doch bei Iris und Mimi im Lädle in Waghäusel eine super Fleecedecke entdeckt. Wie für mich gemacht. Blau mit weißen Pünktchen und Rosen. Da wußte ich sofort: Das wird ein Kuschelpulli. Wer sagt, daß man Stoff nur meterweise verarbeiten kann. *lach* Das Kleidchen ist total süß und sieht richtig kuschelig aus. Und das mit dem Schal kriegst sie bestimmt bald hin.

Liebe Grüße

Siva

kreativkäfer hat gesagt…

ha das ist ja toll, ein 10 Minuten Weihnachtskleid, du hast Ideen!!!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Eine super Idee...und sieht so süß und kuschelig aus!

LG Karin