02 Oktober 2012

Nähtherapie - Antonia & Roberta

Farbenmix Antonia & Roberta Kombi ist in meiner 
Nähtherapie entstanden.

Nähen ist ja nicht nur Sucht,
 sondern auch eine wunderbare Hilfe und Ablenkung in traurigen Zeiten.
Und ich finde diese Kombination ist noch recht fröhlich und bunt für meine momentane Stimmung geworden.

Das Antonia Shirt habe ich mit den süßen Taschen vom Karla Mantel
genäht und die Roberta Hose hat mal wieder einiges von Peppauf abbekommen :-))

Roberta ist und bleibt unser Lieblingshosenschnitt und wir können davon nie genug Hosen im Schrank haben.





Stoffe von Janea, Cord von Michas,
Baumwollstenzo vom Stoffmarkt
Sticker von Peppauf

Ich werde jetzt noch ein bissel die Sonne genießen gehen mit den Kindern.

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh ihr habt sonne? bei uns regnet es... aber deine kombi hat mir doch gleich ein lächeln aufs gesicht gezaubert, roberta hab ich lange nicht mehr genäht!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Eine SEHR schöne Kombi!
LG Jenny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolle Kombi hast du gezaubert!
Wünsch dir viel Kraft und Energie

LG Martina

Esther hat gesagt…

Die Kombi sieht toll aus und du hast recht! - Kreative Betätigung wirkt heilend! Ich Wünsche dir viel Kraft!

Herzlichst
Esther

Michaela hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!!
liebe Grüße
Michaela

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi sieht ganz toll aus!
LG Stephanie

Roswitha hat gesagt…

Super schoene Kombi
GlG Roswitha

Roswitha Stein hat gesagt…

Wunderschöne Kombination....Roberta wollte ich auch schon nähen , aber meine Tochter verweigert Hosen.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

mamachica hat gesagt…

eine ganz süße Kombi ist dir da gelungen ;-)

Liebe grüße
Sabine

kleinenaehwerkstatt hat gesagt…

Deine Sachen sind alle wunderschön!

Die Farben gefallen mir auch ganz besonders!

LG
kleinenaehwerkstatt