27 Oktober 2012

Keine Premiere aber,

viel zu selten.
Nähen für meine Jung´s.
Nach dem ganzen rosa der letzten Wochen, war mir mal nach etwas in grau und blau.

Den Anfang macht dieses Ottobre Rock X Shirt in Gr.140!
Ui das waren Stoffmassen! Ganz ungewohnt.


Noch ein wenig groß, aber das kenne ich ja schon von Ottobre.
Mein Sohn trägt bei Kaufklamotten Gr.146, deshalb hatte ich gedacht Gr. 140 müsste dann so passen.
Aber dann nehme ich beim nächsten mal ohne Nahtzugabe.
Mir fehlt einfach die Erfahrung in den Jungsgrößen.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh! Sehr schöner Blog!!!
Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert! Sehr schöne Sachen die du da machst :-)

LG Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse geworden und die Jungs tragen das doch meist eh gern so ein wenig lässiger

Lg Martina

mampia hat gesagt…

Sieht super aus und ich finde es gar nicht zu groß...gefällt mir gut!!!
Glg Teresa

Co. hat gesagt…

Sehr schön der Pulli. Ich hab auch grad für Jungs genäht, kannst ja mal schauen wenn du magst. Bei Ottobre nehme ich auch immer 1-2 Nummern kleiner. Da fällt immer alles so riesig aus. Für größere Jungs zu nähen finde ich immer schwierig, das fängt schon mit dem Stoff an. Für Mädchen gibts einfach viel mehr Auswahl.
Liebe Grüße, Corina

Heike ... hat gesagt…

Mensch was für ungewöhnliche Bilder ... aber dafür ganz toll geworden. Dein Sohn war bestimmt auch total glücklich darüber. Ich habe eine Zeit lang auch mehr für die Kleine genäht (... weil es mir leichter fällt und ich immer ganz viele Ideen habe). Jetzt habe ich in letzter Zeit immer abwechselnd für die Maus und für den Zwerg genäht und bemerkt, dass mein Sohn auch total glücklich darüber ist. Also werde ich versuchen, es so beizubehalten.

LG
Heike

Roswitha hat gesagt…

Ich finde es immer klasse wenn fuer die Jungen genaeht wird und Dein Pulli ist toll geworden
LG Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht klasse aus! Du solltest öfter auch für deine Jungs nähen...
Liebe Grüße
Marion