26 Oktober 2012

Mal wieder Zeit für......

den von mir so oft genutzten 
Frage Freitag.
Ist ja schon fast eine Tradition die ich pflege.
Aber Fragen sind da, um gestellt zu werden.Also, ich habe bisher immer Butterbrotpapier zum abpausen verwendet.
Allerdings wächs mein Mäuschen ja wie wild und ich muß immer öfter stückeln, da die Breite nicht mehr ausreicht.
Und das reicht mir jetzt!!
Was benutzt ihr denn so?
Kopierpapier ist mir echt zu teuer! Ich habe schon mal etwas von Baufolie gelesen, aber da gibt es ja so viele verschiedene, wie ich Blümchen hab, im Garten. 
Bin sehr gespannt und freue mich wenn ihr 2 Minuten für mich opfert und mir schreibt.

Dankeschön und dickes Bussi
Nicole

♥♥♥

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...