30 Oktober 2012

♥ 2 schnelle Halstücher ♥


gab es für die Kleinste.
eines aus Baumwolle/ Jersey und eines aus Veloursamt und Baumwolljersey.
Meine Motte mag so gar keine Schals und da unsere Jacken hoch geschlossen werden reichen diese Tücher hoffentlich auch aus.

Oh´´
 ich ´♥  Pünktchen!!

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

och süüüß! so rotweiß getupft ist immer niedlich, gell?!
glg andrea

ps: wie gehts dir sonst so meine liebe?!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

I♥PÜNKTCHEN too ;-)))

drückknutschherz
silke ;-)

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

du hast ja zauberhafte Sachen genäht...aber am allerschönsten finde ich das Ottobre Shirt von deinem Sohnemann...man kann ja wirklich so schöne Sachen für Jungs selber nähen...sollte ich auch mal wieder...

ganz liebe Grüße Melanie

Molly´s Honey hat gesagt…

sind die toll!! ♥ udn das shirt vom mittleren auch richtig KLASSE!!
kann ich gut verstehen das du auf dre flucht bist ( Küche ).. :D drück die daumen das es jetzt ganz ganz shcnell von alleine geht! :)