16 Oktober 2012

Flora & Uljana mal ganz anders...

Flora Shirt mit Rüschen Ärmeln & Taschen Applikation
 mit der Möglichkeit etwas darin zu verstauen.
Zum Schluss habe ich es an der Seite noch etwas hochgerafft.


Das schlichte braune Cordröckchen ist eigentlich ein Uljana Schnitt aber ohne Teilungen.
Bewusst gaaaaaanz schlicht gehalten damit es zu allen bunten Shirt ´s dieser Welt passt.

Hey Mädels der goldige warme Herbst kommt bei uns ab Donnerstag!!
Bis 21 °C!!
Und ich steh auf dem Friedhof :-((
Na ja,  der Tag geht auch rum.

lass euch mal fröhlichere Grüße da!
( die Schuh-Tapete in den letzten Videominuten hängt bei mir im Kleiderschrank :-))
musste vielleicht lachen als ich es gesehen habe, habe gleich in meinen Kleiderschrank nach den Drehleuten gesucht um sie zu verscheuchen!!


sonnige Grüße eure Nicole

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das ist ja eine richtig goldige Kombination und auch der Rock so schlicht gefällt mir sehr sehr gut;)

♥ Marion

jessica b hat gesagt…

schöne kombi und die taschen appli ist ja klasse , hab ich so auch noch nicht gesehen .
glg jessica

Life is colourful hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kombi und die Taschenappli ist ja wirklich ausgefallen. Ich dachte auf den ersten Blick, das ist eine echte Umhängetasche.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

yeah ein super basicteil zu den bunten shirts!!! ich denk an dich am DO!!! glg andrea