24 Oktober 2012

Winterjacke Nr.2...

ist schon vor dem ersten Frost fertig.
Wow, so schnell war ich noch nie!
Diesmal ist es eine Jacke aus der Ottobre 4/2012.
Funny Fox etwas verlängert mit den typischen Parkataschen und Tailiengummi.
Ich wollte mal eine Jacke im Parkastil.
Lange und weite Jacken habe ich genug im Schrank, da der Karlamantel vom letzten Jahr, nun erst richtig passt.
Gefüttert ist sie mit mausgrauen Microplüsch.






So nun kann es kalt werden.
Wir sind vorbereitet.

Liebe Grüße sendet Nicole

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Die Jacke ist der Knaller. Passt zu deiner Maus wie Faust aufs Auge ;)

GLG Jutta

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist sie geworden; genau das richtige für deine kleine KampfZwergin *sehr genial*

LG Nadine

Roswitha hat gesagt…

Super schoene Jacke und sie steht ihr wirklich ausgezeichnet !!!!
LG Roswitha

Nicole hat gesagt…

wunderschoen

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

einsame Spitze!!!!

LG Martina

Daxi hat gesagt…

Die ist ja superklasse, so eine würde ich glatt kaufen!

lg von Daxi

meine traumwelt hat gesagt…

"Kampfzwerg" ;-) wie geil ist das denn!
Also die Jacke sieht wirklich klasse aus. Haste super gut gemacht :o)

glg kirsten

antje hat gesagt…

Wunderschöne Jacke !!!!!
lg Anna

DanaLuca hat gesagt…

WOW der Mantel sieht mal richtig super aus.
Muss mir gleic mal die eitung schnappen ud mir den Schnitt genauen anschauen :-)

LG Nancy

AllerleiByKaty hat gesagt…

Wow - ein Traum!

Da fehlen mir die Worte :-)

Liebe Grüße von Katy

Sweets for Sweets hat gesagt…

Absolut klasse und sie sitzt ja echt total perfekt!

LG
Stephie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Meine Güte, die ist auch wieder wunderschön....leider hab ich mich an Jacken noch nicht rangetraut!

glg Silvia

Knopfloch hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert! Einfach wunderschön :)

LG Diana

miniheju hat gesagt…

suuuuper Klasse! Die Ziernähte sind der Knaller!
LG
miniheju

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Deine Jacke!!! Allerdings wäre so ein helles rosa für meine zwei Schmutzfinken nicht unbedingt geeignet, die Jacke wäre mehr in der Waschmaschine als an meinen Kindern :). Aber auch das ist ja eigentlich kein Problem, wenn man genug Jacken zum wechseln hat..........

Ganz liebe Grüße

Kerstin

kleinenaehwerkstatt hat gesagt…

Puh, mach weiter so und ich werde hier langsam neidisch :))))))) Wieder so ein Traumteil!!!

Ganz große Klasse!

Liebe Grüße
kleinenaehwerkstatt

Heike ... hat gesagt…

Wunderschöne Jacke ... Die würde auch zu meiner Kleinen passen.

LG
Heike

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke, toll geworden. Liebe Grüße, Renate

rankhilfe hat gesagt…

wow, ist die jacke schöööön. da muss ich mir doch nochmal die ottobre zur brust nehmen, die jacke ist mir garnicht aufgefallen. ich bin wie immer spät und der winter hat schon angeklopft

kreativkäfer hat gesagt…

wooow! warum ist mir die denn damals entgangen?! die ist toooooll und dank peppaufkreativblog hab ich sie doch noch gesehen, welch ein glück ♥
glg andrea