21 Oktober 2012

Shirt - die Zweite....

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Shirtversuch Nr.1.
Nun habe ich es nochmal genäht und noch weitere Änderungen vorgenommen.
Bluseneinsatz wie beim ersten Shirt, aber diesmal habe ich das Shirt darunter
 ``ganz gelassen``...



Diese ``warme ``Ausschnittlösung finde ich einfach ideal für den Winter.
Ärmel diesesmal oben aus Jersey und unten aus Stenzostöffchen.
Roberta vom letzten Jahr.
Tierchen von Peppauf.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

samatino hat gesagt…

was für eine geniale idee und super umgesetzt..steht deiner maus ausgezeichnet und sie sieht total süss aus mit der kpl. kombi..vielen lieben dank auch nochmal für deinen schönen gewinn..werde mich die tage im blog nochmal dafür bedanken..glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

das ist genial! so spart man sich das unterleiberl oder?!
mehr davon :)
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Sieht supi aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist dir klasse gelungen! Tolle Idee!

LG Martina

julia hat gesagt…

Sieht doch klasse aus.

GLG Julia

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht supi aus und die Idee gefällt mir sehr.... Darf ich mir die "merken"!? ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

kleinenaehwerkstatt hat gesagt…

Deine Sachen sind so ganz ganz besonders, ich finde sie große Klasse! Den Stoff- und Jerseymix finde ich genial - die Mühe dran zu bleiben hat sich echt gelohnt. Die Hose ist auch total schön ;)

Liebe Grüße
kleinenaehwerkstatt