29 Oktober 2012

Schwarz Rot Gold.....

war der Wunsch meines Ältesten.
Bandito in Schwarz rot gold!
Sind so gar nicht meine Farben aber was soll´s.
Ist ja auch nicht meine Jacke, ne?

Ich sitz nun schon am Hoddie vom Mittleren Sohnemann und langsam macht´s mir richtig Spass für Jungs zu nähen.
Aber keine Angst Mädel´s, 2 Robertas sind auch schon zugeschnitten.

♥ - liche Grüße 
(und vielen Dank für die Hilfe bei der Auswahl des Kopierpapiers)

Ich drück euch Nicole

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Sieht toll aus ;). Egal welche Farben...... Sei froh, dass der "große" noch was cooles von Mama möchte ;).....

GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, wenn du deinen Sohnemann beglücken konntest! Und ich finde es für einen Jungen seines Alters auch völlig ok, was die Farben angeht. Sieht doch klasse aus. Hab' kürzlich noch gedacht, dass es mich wundert, dass hier plötzlich alle meinen mit dem Union Jack herumlaufen zu müssen. 'Unsere' Farben können sich doch auch sehen lassen, wie du hier beweist!
Liebe Grüße
Marion

Roswitha hat gesagt…

Eine ganz tolle Jungenjacke und Du erinnerst mich daran, dass ich Bandito auch fuer meinen noch einmal naehen wolllte.
Liebe gruesse Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Tolle Jacke ... Die würde mein Großer bestimmt auch anziehen.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

sieht doch spitzenmäßig aus!!!!
glg andrea

Renate hat gesagt…

Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Renate

Tanja hat gesagt…

Die sihet total Klasse aus!!
Würde meiner auch gerne haben.

Lg
Tanja

julia hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus und mein Sohn wäre von der Farbkombi auch total begeistert.

LG Julia